Wo genau soll das sein, wo ich die Motorbremse einstellen kann? Bei mir ist sie seit ich SHFW drauf hab aus!Das kann kann man sogar , die Motorstartgeschwindigkeit regelt auch ab welcher Geschwindigkeit die Bremse greift.
Wo genau soll das sein, wo ich die Motorbremse einstellen kann? Bei mir ist sie seit ich SHFW drauf hab aus!Das kann kann man sogar , die Motorstartgeschwindigkeit regelt auch ab welcher Geschwindigkeit die Bremse greift.
Du sprichst, denke ich, von der Energierückgewinnung und der automatischen Motorbremse (KERS), die beim Loslassen des Gashebels aktiviert wird. Das System ist durch die SHFW deaktiviert. Die eigentliche Motorbremse, die beim ziehen des Bremshebels aktiviert wird, sollte jedoch funktionieren.Wo genau soll das sein, wo ich die Motorbremse einstellen kann? Bei mir ist sie seit ich SHFW drauf hab aus!
Motorstart Geschwindigkeit ich habe eingerichtet 3 km/h.Die Motorbremse bremst mich bis 0km/h ab, danach "knackt / ploppt".Das kann kann man sogar , die Motorstartgeschwindigkeit regelt auch ab welcher Geschwindigkeit die Bremse greift.
Ja hab ichHat jemand eine solide cfw die mit 154 weniger veebrauch hat und echte 31 fährt mit stärkerer Motorbremse.
Post automatically merged:
Für G30D Mit Gen2 Motor rest Serie
Hat sich erledigt - im falschen Forum gesucht... war wohl schon was spät....Hallo zusammen,
leider finde ich trotz mehrfacher Suche keine Antwort darauf, wie die Original-Ampere-Werte für einen Xiaomi Pro 2 lauten, der mit SHFW auf Stock-Profil eingestellt werden soll. Habe selbst einen Max G30D II, da habe ich die Werte. Kann mir da biite jemand weiter helfen? Danke im Voraus, Robin
Du hast einen G30D mit einer BLE 1.1.7 und einer DRV 1.7.1. Die BLE 1.1.7 ist eine restriktive Firmware, die du auf jeden Fall auf BLE 1.1.4 downgraden solltest.Jetzt seid ihr gefragt und zwar was muss ich da genau einstellen?
ich will schon gerne mit der SHU arbeiten, weil sie schon mehr bietet als ** Bezahlsoftware **.
Mein Fehler da ist schon die drv 1.6.0 drauf. Die 1.7.1 war auch von ** Bezahlsoftware **Du hast einen G30D mit einer BLE 1.1.7 und einer DRV 1.7.1. Die BLE 1.1.7 ist eine restriktive Firmware, die du auf jeden Fall auf BLE 1.1.4 downgraden solltest.
Deine DRV 1.7.1 wird wahrscheinlich aus deinem ** Bezahlsoftware **-Versuch stammen. Versuch diese Version mal mit der SHU auf DRV1.6.3 downzugraden. Falls das nicht gelingt, kannst du dir sicher sein, dass die Version von ** Bezahlsoftware ** stammt. Ansonsten einfach erstmal nach folgendem Tutorial downgraden.
RP ✔️ - 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) <=> [BLE1.1.7/DRV1.7.3] 28.03.2022
Diese Anleitung wurde für den Ninebot MAX G30D, G30D II, G30LD geschrieben. Firmware-Downgrade der BLE 1.1.7, DRV 1.6.13 und DRV 1.7.3 nach einem Hersteller-Update mit der Ninebot-App Mit dieser Anleitung ist es möglich, den G30 MAX wieder downzugraden (englisch downgrade = zurückstufen). Nach...rollerplausch.com
Das wäre mal ein Anfang. Dein erster Screenshot war mit DRV 1.7.1, dein zweiter mit DRV1.6.0, daher frage ich danach, was du da eigentlich tust.Die war schon drauf bevor ich überhaupt was gemacht habe… ich hab nichts installiert desgleichen. Soll ich einfach nach der Anleitung vorgehen oder was soll ich machen?
Das Bild ist jetzt das aktuelle was da alles installiert ist.Das wäre mal ein Anfang. Dein erster Screenshot war mit DRV 1.7.1, dein zweiter mit DRV1.6.0, daher frage ich danach, was du da eigentlich tust
Das ist mir schon klar. Die BMS-Version passt so, perfekt! BLE und DRV nach Anleitung downgraden.Das Bild ist jetzt das aktuelle was da alles installiert ist.
Ich hab mal auf dein Rat gehört und hab die BLE 1.1.4 geflasht.Das ist mir schon klar. Die BMS-Version passt so, perfekt! BLE und DRV nach Anleitung downgraden.