Kann das sein das du die Seriennummer noch wie früher auf amerikanisch gestellt hastUff genau so gehts!
Applied Profile at boot auf off stellen, dann starter er stets im letzten Profil. Danke!
Kann das sein das du die Seriennummer noch wie früher auf amerikanisch gestellt hastUff genau so gehts!
Applied Profile at boot auf off stellen, dann starter er stets im letzten Profil. Danke!
Ne die Seriennummer ist original (deutsch).Kann das sein das du die Seriennummer noch wie früher auf amerikanisch gestellt hast? Das klingt eher so nach dem Verhalten
Weiß nicht warum aber hab das mit der Seriennummer dem falschen geschicktNe die Seriennummer ist original (deutsch).
Kann das sein das du die Seriennummer noch wie früher auf amerikanisch gestellt hastWerte Plauscher
Ich meine hier gelesen zu haben, dass bei SHFW das blinkende Rücklicht während des Ladens Vergangenheit sei oder zumindest konfigurierbar…bitte um kurze Hilfestellung (Ninebot G30D II) SHFW 0.2.5 / 1.1.4 / 2.3.3)
2. Was genau bewirkt „Auto shutdown delay when locked“ ?
3. Ist Bluetooth beim G30D II abschaltbar (nach gewisser Laufzeit) ?
Herzlichen Dank für den tollen Support in dieser Gruppe und für das grandiose Tool !
Weiß nicht warum aber hab das mit der Seriennummer dem falschen geschicktsorry
Post automatically merged:
Kann das sein das du die Seriennummer noch wie früher auf amerikanisch gestellt hast? Das klingt eher so nach dem Verhalten
Danke für Deine Antwort. Die Seriennummer ist DE. Das Rücklicht German static 255 und schaltet parallel mit dem Vorderlicht, passt. Es ging mir nur darum, ob das Blinken während des Ladevorgangs deaktivierbar ist.Weiß nicht warum aber hab das mit der Seriennummer dem falschen geschicktsorry
Post automatically merged:
Kann das sein das du die Seriennummer noch wie früher auf amerikanisch gestellt hast? Das klingt eher so nach dem Verhalten
Zumindest über den Weg, den Roller nach dem Anstöpseln einfach wieder aus zu machen....Es ging mir nur darum, ob das Blinken während des Ladevorgangs deaktivierbar ist.
Du kannst den Lademodus in der SHFW entfernen , dann sollte nichts mehr blinken .Danke für Deine Antwort. Die Seriennummer ist DE. Das Rücklicht German static 255 und schaltet parallel mit dem Vorderlicht, passt. Es ging mir nur darum, ob das Blinken während des Ladevorgangs deaktivierbar ist.
das Naheliegendste…danke für die Erleuchtung !Zumindest über den Weg, den Roller nach dem Anstöpseln einfach wieder aus zu machen.
danke, ich hatte das so interpretiert, dass der Lademodus eine Funktion für Zusatzakkus ist…Du kannst den Lademodus in der SHFW entfernen , dann sollte nichts mehr blinken .
Sowohl als auch .das Naheliegendste…danke für die Erleuchtung !
Post automatically merged:
danke, ich hatte das so interpretiert, dass der Lademodus eine Funktion für Zusatzakkus ist…
Ist sie auch.danke, ich hatte das so interpretiert, dass der Lademodus eine Funktion für Zusatzakkus ist…
so hatte ich's auch verstanden. Um sicher zu gehen, muss ich softwaretechnisch noch mehr für den Zusatzakku (48v) vorbereiten bzw. in der SHU ändern für den gen2?Ist sie auch.
Das kannst du sogar auf 65 km/h stellen, trotzdem leistet der Scooter nur das, was die Hardware möglich macht. Das hat jetzt aber wenig mit dem 48V Umbau zu tun.Speed limit auf 50?
Wenn Speed limit zu niedrig eingestellt ist, bringt der ganze Umbau doch nix, oder?Das kannst du sogar auf 65 km/h stellen, trotzdem leistet der Scooter nur das, was die Hardware möglich macht. Das hat jetzt aber wenig mit dem 48V Umbau zu tun.
Lies bitte die entsprechenden Anleitungen. Dein Scooter wird so weder die 50 km/h, noch die 65 km/h erreichen. Deshalb schreibe ich das ja.Wenn Speed limit zu niedrig eingestellt ist, bringt der ganze Umbau doch nix, oder?
Naja, das richtige war noch nicht dabei, bzw wurde falsch verstanden.
Ist ein bekannter Bug und wird hoffentlich in der nächsten Version der SHFW gefixt sein.
Das stimmt vermutlich so nicht, DPC funktioniert nunmal anders als speedbased.
Du hast in der SHU, nachdem umstellen auf DPC, die Möglichkeit dir für die einzelnen Modis, Eco, D, S und Brake kurven zu erstellen. Die kannst du dir unter vorgegebenen Parametern erstellen lassen indem du die niedrigste und höchste A eingibst oder du erstellst die Kurve selber, würde ich empfehlen dann weißt du auch was du getan hast.
Nun kannst du die 3 Fahrmodis in 4 Stufen in den A steigern, wobei jeder dieser Stufen für ein Viertel des gashebels stehen.
Sagen wir du wählst die Werte
2000, 6000, 18000, 30000
Drückst du nun den hebel nur zu 15% herunter bekommt der Motor lockere 2A und hat eine schön sachte Beschleunigung.
Bei 78% gehen da die max eingestellten 30A rein, da drückt er natürlich kräftig.
Bisschen was muss ich doch verstanden haben, wenn mein Gen2 im Leerlauf 39km/h läuft...Lies bitte die entsprechenden Anleitungen. Dein Scooter wird so weder die 50 km/h, noch die 65 km/h erreichen. Deshalb schreibe ich das ja.
Zeig doch mal deine eingestellte Beschleunigungskurve aus der SHFW.