- 28 Juli 2023
- 17
- 2
- E-Scooter
- Soflow 04
und dann wie geht es weiter so weit komme ich auch aber wo kann man die geschwindigkeit einstellen?Ja genau und oben links auf profil
Ja mehr geht nicht beim 4 proKlappt. Tausend Dank.
Post automatically merged:
So.. Umgestellt, raus und knapp 24,8 km/h. Wenn auch keine 30 - trotzdem vielen Dank an den Entwickler. Top Job!
Soflow04 pro Gen 2
Ich habe heute - nach knapp 3 Wochen - einen anderen , diesmal funktionierenden Verifizierungscode erhalten. Hätte nicht gedacht von denen noch was zu hören. Nun konnte ich endlich beide Scooter (Soflow Mytier und SO4 Pro Gen2) mit der neuen App verbinden! Funktioniert einwandfrei!ich muss mich zurückhalten wenn ich über den Support sprechen sollte sonst werde hier noch gebannt. kurz zusammengefasst ich halte gar nichts vom Support. Miserabel, die könnten auch Trolls sein.
Besser wäre auf ein altes separates 08/15 Android Smartphone installieren, so erspart man die deinstallation und installation der original App.Gibt es den evtl die Möglichkeit eines gut beschriebenen tutorial? Wurde schon mal gefragt.. Das wäre echt nett. Muss man die reguläre soflow app entfernen?
Habe auch ein S6 Edge einfach dafür genutzt was ich noch gefunden hatte.Besser wäre auf ein altes separates 08/15 Android Smartphone installieren, so erspart man die deinstallation und installation der original App.
Erforderliche Android-Version 5.0 oder höher. Also theoretisch ab einen Samsung Galaxy S4/S5 mit WLAN Verbindung aus dem Jahre 2013/14 oder jünger.
Wird wohl fast jeder in der Rumpelkammer zu finden sein.
Das ist noch besser, ist von Werk aus schon mit Android 5.0.2 ausgeliefert.Habe auch ein S6 Edge einfach dafür genutzt was ich noch gefunden hatte.
Danach habe ich gesucht, vielen Dank, ich habe noch ein iPhone übrig, werde es mal anschauen, welche Version ist das?falls jemand mal sich in iOS versuchen möchte.
Anbei die IPA decrypted.