RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Gibt es den evtl die Möglichkeit eines gut beschriebenen tutorial? Wurde schon mal gefragt.. Das wäre echt nett. Muss man die reguläre soflow app entfernen?
Es ist echt nicht schwer. Einfach die apk runterladen entpacken und installieren Eventuell musst du von fremde Quellen installieren erlauben. Davor musst du deinen Roller bei der Orginal App abmelden und dann bei dieser App anmelden. Anschließend auf den Menupunkt Profil und die gewünschte Geschwindigkeit einstellen fertig

• Hilfreich!
Reaktionen: retromann
Naja, dass der Roller mehr als z.B. 24/26 Km/h fährt bei Setting 30 und das man eventuell höher schalten kann.
Ob man schneller fahren möchte sei mal dahingestellt, doch interessant wäre es allemal.

Was mir aber aufgefallen ist, so bald man nur noch 70% Akku hat, wird der Soflow langsamer und fährt nicht mehr die 25Km/h sondern 22-24.
Ab 50% sind es dann auch nur noch die Standard werte von 20-22 Km/h.
Kann man was dagegen machen? @ simcraftlol simcraftlol
Mein soflow 4 pro 1.Gen läuft mit vollem Akku nach Tacho 24,8 km(mehr als 25 km zeigt der Tacho bekanntlich nicht an) laut GPS 29,1 km. Richtig ist, das mit sinkender Spannung/Strom auch die Geschwindigkeit zurückgeht. Abhilfe schafft entweder ein Zusatzakku mit möglichst hochwertigen(hochstromfähigen) Akkus oder man baut sich gleich einen richtigen Akku für den Roller. Der verbaute Akku ist ein braves Arbeitstier, aber sicherlich kein Hochleistungsakku.

• Hilfreich!
Reaktionen: Robert68
Es ist echt nicht schwer. Einfach die apk runterladen entpacken und installieren Eventuell musst du von fremde Quellen installieren erlauben. Davor musst du deinen Roller bei der Orginal App abmelden und dann bei dieser App anmelden. Anschließend auf den Menupunkt Profil und die gewünschte Geschwindigkeit einstellen fertig
Die hier erwähnte soflow app?

So sieht die App bei mir aus

Anhänge

• Screenshot_20230728_205614_SoFlow.webp
    Screenshot_20230728_205614_SoFlow.webp
    87,5 KB · Aufrufe: 201