RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

SO4 Pro Gen2 gerade getestet und funktioniert. Mit dem Modifier 30 fährt er circa 27kmh lt. Tacho im Freilauf. Real sind es circa 24km/h.
Habe extra ein Android Handy dafür besorgt.
Ergänzung: Nach dem Einstellen kann die App auf iOS ganz einfach wieder genutzt werden. Der Wert bleibt bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Clou
Was mich interessiert, wie viel Km/h man wirklich mit dem S4 Pro Gen 1&2 fahren kann, ohne das gedrosselt wird? 🤔

Im vorherigen Thread wurde ja geschrieben das es am Akku liegen kann. Wenn der Akku das Problem ist, wird man die Roller wohl nicht schneller machen können. Es sei denn man bekommt gute Nachbau Akkus.

Was mich interessiert, wie viel Km/h man wirklich mit dem S4 Pro Gen 1&2 fahren kann, ohne das gedrosselt wird? 🤔

Im vorherigen Thread wurde ja geschrieben das es am Akku liegen kann. Wenn der Akku das Problem ist, wird man die Roller wohl nicht schneller machen können. Es sei denn man bekommt gute Nachbau Akkus.
in wie fern gedrosselt wird?

Also ich bin vorhin gefahren und habe ±24kmh erreicht auf dem 30er Setting. Hier wurde nichts gedrosselt. Oder meinst du etwas anderes?

Naja, dass der Roller mehr als z.B. 24/26 Km/h fährt bei Setting 30 und das man eventuell höher schalten kann.
Ob man schneller fahren möchte sei mal dahingestellt, doch interessant wäre es allemal.

Was mir aber aufgefallen ist, so bald man nur noch 70% Akku hat, wird der Soflow langsamer und fährt nicht mehr die 25Km/h sondern 22-24.
Ab 50% sind es dann auch nur noch die Standard werte von 20-22 Km/h.
Kann man was dagegen machen? @ simcraftlol simcraftlol

Naja, dass der Roller mehr als z.B. 24/26 Km/h fährt bei Setting 30 und das man eventuell höher schalten kann.
Ob man schneller fahren möchte sei mal dahingestellt, doch interessant wäre es allemal.

Was mir aber aufgefallen ist, so bald man nur noch 70% Akku hat, wird der Soflow langsamer und fährt nicht mehr die 25Km/h sondern 22-24.
Ab 50% sind es dann auch nur noch die Standard werte von 20-22 Km/h.
Kann man was dagegen machen? @ simcraftlol simcraftlol
Nein, das macht jeder Scooter, nennt sich "Physik" - je leerer der Akku, umso weniger Leistung kann er bringen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Clou
Hallo zusammen. Zuerst mal: super Arbeit. Vielen Dank. Ich würde es auch gerne testen, habe aber nur einen Mac... Sehe ich das richtig das ich einen Windows PC benötige?

Wie ist denn der Stand der fertigen App?

Lg

Hallo zusammen. Zuerst mal: super Arbeit. Vielen Dank. Ich würde es auch gerne testen, habe aber nur einen Mac... Sehe ich das richtig das ich einen Windows PC benötige?

Wie ist denn der Stand der fertigen App?

Lg
Du brauchst weder Mac, noch iPhone, noch Windows PC sondern ein Android-Smartphone auf dem man .apk-Dateien installieren kann