RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Ich habe auch einen SO4 doch da geht der D707A95A0010e18 auch nicht. bei mir lauten die codes die app auspuckt für:

ECO Mode: D7070000100A8
NORMAL Mode: D707A0000300AA
SPORT Mode: D707A0000500AC

die nimmt der Roller auch wenn ich sie über die SBT app eingebe. Wenn die anders sind werden die speedcodes auch nicht die gleichen wie oben sein.
Wenn das Tutorial wie man die BLE codes von der App auslesen kann kommt, werden vieleicht mehr herumexperimentieren. ich kanns nicht :)

Ich habe auch einen SO4 doch da geht der D707A95A0010e18 auch nicht. bei mir lauten die codes die app auspuckt für:

ECO Mode: D7070000100A8
NORMAL Mode: D707A0000300AA
SPORT Mode: D707A0000500AC

die nimmt der Roller auch wenn ich sie über die SBT app eingebe. Wenn die anders sind werden die speedcodes auch nicht die gleichen wie oben sein.
Wenn das Tutorial wie man die BLE codes von der App auslesen kann kommt, werden vieleicht mehr herumexperimentieren. ich kanns nicht so
...der D707A95A0010e18 ist ja auch für die S03 reihe...
Das ist der Code für die S04 Reihe für
27 Kmh ist : D707A900010eBF

Spannender fund: der FRUGAL ALPHA scooter ist 1:1 baugleich mit dem so3
Danke für den Hinweis. Wieder ein Distributor mehr entdeckt.

In den USA und Kanada ist das Modell als GOTRAX APEX mit offiziell 25km/h erhältlich - der Controller ist auch damit beschriftet -, gebaut wird er aber in China von Tao Motor als Model H8510, ebenfalls mit 25km/h.
Post automatically merged:

Bei dem so3 ist es möglich über eine Lücke im Bluetooth Modul ein payload hochzuladen und somit die firmware zu patchen
Upload der Firmware ist kein Problem, das habe ich versucht. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die vorher zu downloaden.

Hallo bin über diese Seite gestoßen und viel gelesen hier usw... aber irgendwie nicht schlauer geworden ob es nun auch eine Möglichkeit gibt den Soflow One Pro schneller zu bekommen ? lg

Danke für den Hinweis. Wieder ein Distributor mehr entdeckt.

In den USA und Kanada ist das Modell als GOTRAX APEX mit offiziell 25km/h erhältlich - der Controller ist auch damit beschriftet -, gebaut wird er aber in China von Tao Motor als Model H8510, ebenfalls mit 25km/h.
Post automatically merged:

Upload der Firmware ist kein Problem, das habe ich versucht. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die vorher zu downloaden.
Mit dem payload über eine Lücke im BLE ist es möglich zu downloaden