Kein Problem, ich kann dir einen zu Verfügung stellenSoflow weiß von den Lücken die sie haben. Die sind gefixt in den neuen..
Außerdem habe ich nicht das Geld dazu jeden einzelnen soflow scooter zu kaufen, wie soll ich eine tuning Lösung für den so one machen wenn ich kein so one habe
Gib mir infos. Display sowie stlink vom so3 sind da.Bei dem so3 ist es möglich über eine Lücke im Bluetooth Modul ein payload hochzuladen und somit die firmware zu patchen
Geht ohne Probleme mit sbtKann man jetzt die Geschwindigkeit wieder per App zurückdrosseln oder funktioniert das immer noch nicht? Ich werde morgen meinen So4 gen3 verschnellern und wollte es kurz wissen bevor ich es tue.
Danke für die Antwort, aber es gibt doch noch keine BLE codes für den SO4 Gen 3, sondern nur für die SO3 und SO4 Pro Modelle.Geht ohne Probleme mit sbt
Sorry ich wusste nicht das 9 Monate frisch in der Scooterszene sind, bei E-Bikes sind es eine Ewigkeit![]()
Aber wie kann ich app mit mein soflow verbinden ?Moin ich bin wieder da, hier ist erstmal ein temporärer patch für die app, sie ist noch bisschen buggy, wird aber noch verbessert,Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Ihr müsst die alte app deinstallieren.
(Dies ist nur ein fix für den server fehler bei der Tuning App, diese Version hat noch nicht viele Änderungen)
Um ins Profil zu kommen/maxspeed zu ändern drück in der Seiten leiste "Feedback" und fertig.
Post automatically merged:
Was als nächstes kommt: firmware patching sowie die Akku Optimierung, Update auf die 1.12.3 und die server Kommunikation natürlich entfernt, werde die APK dafür bald posten
Seite 1 gelesen?Post automatically merged:
Aber wie kann ich app mit mein soflow verbinden ?
Einfach ausprobieren, kapput kannst du nichts machenDanke für die Antwort, aber es gibt doch noch keine BLE codes für den SO4 Gen 3, sondern nur für die SO3 und SO4 Pro Modelle.
Oder funktionieren die auch für den SO4 Gen3?
Seite 1 gelesen habe schon aber mit diese app ich kann nicht anmelden und es klappt nicht wenn ich mit Bluetooth versuche ich habe soflow one pro