RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Könnt ihr eigentlich lesen verdammt nochmal, es gibt kein tuning für den so one pro, Verkauf dein so one und Kauf ein anderen scooter wenn du unbedingt tunen willst
Moin.
Vielen Dank Sim❤️ wir schätzen alle deine harte Arbeit 🤗
Alle Codes funktionieren beim S04 pro.
Auch beim zurück stellen. Aber leider gibt er 30Kmh im Display an,jedoch fährt er nur 26 Kmh. Vielleicht wird er runter geregelt. Die Soflow App funktioniert nicht. Aber mit der sbt reicht das 😁

Vielen Dank an Simcraft❤️
Es funktioniert ohne Soflow App.
Leider fährt der Roller nur 25kmh und keine 27 oder 30. Obwohl es angezeigt wird auf dem Scooter.
Woran kann das liegen.
Soflow s04 pro gen1.
Danke🤗
Kann ich bestätigen.
Mein SO4 Pro Gen2 macht ebenfalls nicht mehr als 25 Km/h, obwohl das Display etwas anderes verspricht.
Aber was solls, dafür ist die Beschleunigung top.

Moin.
Vielen Dank Sim❤️ wir schätzen alle deine harte Arbeit 🤗
Alle Codes funktionieren beim S04 pro.
Auch beim zurück stellen. Aber leider gibt er 30Kmh im Display an,jedoch fährt er nur 26 Kmh. Vielleicht wird er runter geregelt. Die Soflow App funktioniert nicht. Aber mit der sbt reicht das 😁
Das weiß er schon seit einer Weile bereits und er hatt auch schon gesagt das er schaut ob es weitere Codes für den SO4 gibt..

Moin
Hab mal eine frage besteht die möglichkeit die app also die mod soflow app ohne die daten wie volt und so
auf dem dashboard zu bekommen?

kann meinen scooter nicht mit der original app verbinden bin bestimmt der 5te besitzer

Hi 😃
Ich habe mir SO 1 Pro ausgeliehen
soflow-so-one-verpackung-unboxing.jpg

er schafft nur 22km/h Ist es möglich, dieses Modell zu tünnen , damit es nicht wie eine Schildkröte kriecht?

• Traurig
  • Strahlend
Reaktionen: XBlubbx und Gobi
Hi 😃

er schafft nur 22km/h Ist es möglich, dieses Modell zu tünnen , damit es nicht wie eine Schildkröte kriecht?
Tünnen geht nicht...und Tuning auch nicht... vielleicht irgendwann...habe auch einen So ONE Pro der fährt wirklich im Schneckentempo...es werden zwar 22 angezeigt... trotzdem kann ich den mit meinem Soflow S04 Pro locker überholen ohne Tuning... Der Frust wächst auch wenn du von Leihrollern überholt wirst😂 Der SO One Pro liegt bei mir auf dem Dachboden... sozusagen noch fast ganz Neu😂 er liegt im Dornröschenschlaf... vielleicht wird er ja irgendwann wachgeküst🤭 sollte es irgendwann eine Möglichkeit geben den zu Tunen...würde lieber 2 Soflow S04 Pro Kaufen als jemals nochmal einen SO One Pro... Soflow kann sich auf ihr sogenanntes Flackschiff schämen 🥱🫣 Langsam,macht Lärm wie ein Rasenmäher,und viele andere Schönheitsfehler...einfach Lächerlich...kann man eigentlich keinem Weiterempfehlen...
Also Nein...kein Tuning zur Zeit möglich...

Hi 😃

Und wieder einer, der nicht lesen kann oder zu faul ist 🤮. Der dreihundertdrölfzigste....

simcraftlol simcraftlol , kannst du in den Startpost nicht als allererstes GROß, FETT UND ROT reinschreiben :
im Moment ist NUR der so3 und so4 pro unterstützt, ich arbeite an den anderen Modellen außer dem so one da soflow hier sehr viel geändert hat

• Hilfreich!
Reaktionen: Clou und LittlePsycho
Hey, ich habe einen SO6 von 2019. Ich würde den gerne ein paar kmh schneller machen, allerdings funktioniert es nicht so ganz.. Wenn ich z.B. 24 in das Textfeld eingebe (das höchste was ich bis jetzt getestet hab, da ich angst habe das es nicht wieder auf 20 zurück geht), beschleunigt er auch erst auf diesen Wert, lässt sich dann aber wieder ausrollen bis 20kmh. Ich würde gerne schauen woran das liegt und hierzu beitragen, aber aber ehrlich gesagt kein plan von dem ganzen bluetooth codes etc. Falls man mir erklären könnte wie ich irgendwas nachschauen kann wäre das super!