3 posts vor deinem gelesen..?Hast du ein Idee wie man soflow one pro tuning kann?
3 posts vor deinem gelesen..?Hast du ein Idee wie man soflow one pro tuning kann?
Moin.Könnt ihr eigentlich lesen verdammt nochmal, es gibt kein tuning für den so one pro, Verkauf dein so one und Kauf ein anderen scooter wenn du unbedingt tunen willst
Kann ich bestätigen.Vielen Dank an Simcraft
Es funktioniert ohne Soflow App.
Leider fährt der Roller nur 25kmh und keine 27 oder 30. Obwohl es angezeigt wird auf dem Scooter.
Woran kann das liegen.
Soflow s04 pro gen1.
Danke![]()
Das weiß er schon seit einer Weile bereits und er hatt auch schon gesagt das er schaut ob es weitere Codes für den SO4 gibt..Moin.
Vielen Dank Simwir schätzen alle deine harte Arbeit
Alle Codes funktionieren beim S04 pro.
Auch beim zurück stellen. Aber leider gibt er 30Kmh im Display an,jedoch fährt er nur 26 Kmh. Vielleicht wird er runter geregelt. Die Soflow App funktioniert nicht. Aber mit der sbt reicht das![]()
Tünnen geht nicht...und Tuning auch nicht... vielleicht irgendwann...habe auch einen So ONE Pro der fährt wirklich im Schneckentempo...es werden zwar 22 angezeigt... trotzdem kann ich den mit meinem Soflow S04 Pro locker überholen ohne Tuning... Der Frust wächst auch wenn du von Leihrollern überholt wirstHi
Ich habe mir SO 1 Pro ausgeliehen
![]()
er schafft nur 22km/h Ist es möglich, dieses Modell zu tünnen , damit es nicht wie eine Schildkröte kriecht?
Und wieder einer, der nicht lesen kann oder zu faul istHi
Ich habe mir SO 1 Pro ausgeliehen
![]()
er schafft nur 22km/h Ist es möglich, dieses Modell zu tünnen , damit es nicht wie eine Schildkröte kriecht?
im Moment ist NUR der so3 und so4 pro unterstützt, ich arbeite an den anderen Modellen außer dem so one da soflow hier sehr viel geändert hat