RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Czy kody działają na zwykłej wersji so4 bez Pro?
Post automatically merged:

Hallo erstmal grossen Dank für die Mühen die gemacht werden um den Soflow etwas schneller zu machen. Ich habe einen Soflow S04 Eletric ( Sondermodell ) habe versucht mit der App von Simcol gemacht aber es funktioniert nicht. Dann habe ich es versucht mit Bluetooth Serial zu machen der Roller verbindet sich aber das einzige was passiert ist dasein Roller von Sport auf Eco schaltet. Liegt das vielleicht daran daß es ein Sondermodell ist. Wer kann helfen allen einen schönen Tag
Ich habe auch den gleichen Roller und habe alles versucht, aber es funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: shortyrofl
Ich bitte nun alle so3 zu einem kurzen Test mit einer Rückmeldung.
Haupsächlich angesprochen sollen sich die so3 Fahrer fühlen bei denen der hex Code
D7 07 A9 5A 01 04 F mit 27km/h und
D7 07 A9 5A 01 0E 19 mit 28km/h funktioniert.
Ich habe mal Testweise etwas gerechnet, kann diese Codes aber nicht Testen und weiß daher auch nicht ob sie funktionieren.
D7 07 A9 5A 01 17 42 für 29 km/h
D7 07 A9 5A 01 20 6B für 30 km/h
D7 07 A9 5A 00 FB C7 für 26 km/h
D7 07 A9 5A 00 F2 9E für 25 km/h
wenn diese Codes funktionieren kann ich ev. weiter rechnen bzw. muss die 25 km/h Stufe finden.

Ich überlege mir gerade einen Soflow SO4 Pro zu kaufen, geht das aktuell immer noch ihn mit der modifizierten App zu entsperren, also die Maximal Geschwindigkeit? Oder gibt's dort schon Firmware Updates so daß dies verhindert.

Ich überlege mir gerade einen Soflow SO4 Pro zu kaufen, geht das aktuell immer noch ihn mit der modifizierten App zu entsperren, also die Maximal Geschwindigkeit? Oder gibt's dort schon Firmware Updates so daß dies verhindert.
Bitte Beitrag 1 lesen. Da steht die Anleitung, die ist aktuell.
Ich sag nur serial Bluetooth Terminal.