RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Ich bitte nun alle so3 zu einem kurzen Test mit einer Rückmeldung.
Haupsächlich angesprochen sollen sich die so3 Fahrer fühlen bei denen der hex Code
D7 07 A9 5A 01 04 F mit 27km/h und
D7 07 A9 5A 01 0E 19 mit 28km/h funktioniert.
Ich habe mal Testweise etwas gerechnet, kann diese Codes aber nicht Testen und weiß daher auch nicht ob sie funktionieren.
D7 07 A9 5A 01 17 42 für 29 km/h
D7 07 A9 5A 01 20 6B für 30 km/h
D7 07 A9 5A 00 FB C7 für 26 km/h
D7 07 A9 5A 00 F2 9E für 25 km/h
wenn diese Codes funktionieren kann ich ev. weiter rechnen bzw. muss die 25 km/h Stufe finden.
Leider funktioniert keiner von den Codes (außer der 27/28 km/h).
Bin gerne bereit weiterhin neue Codes auszuprobieren... Irgendwo muss es doch noch welche geben. 😄

Heyy, ich habe einen Soflow S03 2 Gen. Ich habe maximal garkeine Ahnung von Tuning mit Hardware oder Software. Gibt es eine einfache Lösung wie ich das Ding schneller bekomme? Oder gibt es eine App oder einen Code den ich einfügen kann?

Hey,

Leider nein. Hättest Du dir nur 1min genommen um einen Bruchteil dieser 30 Seiten zu lesen, hättest Du gewusst, dass es keinerlei Möglichkeiten gab und gibt. Vieles probiert, aber es gibt leider aktuell absolut 100% keinerlei funktionierende Ansätze....leider gar nicht.

Einfach alle paar Monate hier vorbei schauen und fragen, vllt ist man dann weiter

Hey,

Leider nein. Hättest Du dir nur 1min genommen um einen Bruchteil dieser 30 Seiten zu lesen, hättest Du gewusst, dass es keinerlei Möglichkeiten gab und gibt. Vieles probiert, aber es gibt leider aktuell absolut 100% keinerlei funktionierende Ansätze....leider gar nicht.

Einfach alle paar Monate hier vorbei schauen und fragen, vllt ist man dann weiter
Da scheinst du selber nicht zu lesen oder verwechselst was mit dem S06 oder One. Der S03 2Gen wurde hier mehrfach erfolgreich getunt, wird auch ausdrücklich im Startpost deutlich gemacht:
FUNKTIONIERT AKTUELL NUR MIT SO4 PRO, SO4, SO3 PRO UND SO3! KEIN SO6, KEIN SO ONE ODER IRGENDWAS ANDERES

simcraftlol simcraftlol wie kann man dir eine PN zukommen lassen bzw. du mir mich interessiert das programmieren allgemein mit APKs würde das alles selber gerne auspropieren!!!!​

Da scheinst du selber nicht zu lesen oder verwechselst was mit dem S06 oder One. Der S03 2Gen wurde hier mehrfach erfolgreich getunt, wird auch ausdrücklich im Startpost deutlich gemacht:
Das war mir meinem einleitende Satz gemeint. Hätte er sich 1min genommen den Startpost zu lesen, wäre alles beantwortet gewesen....insofern ist mein ganzer Post ironisch zu verstehen.
Warum den Leuten auch noch - als seien sie Vogelbabies - alle Informationen vorgekaut in den Rachen werfen, wenn sie nicht mal selbst ne Minute aufbringen nach Antworten zu suchen?
Ich echt kein gutes Mindset

Hallo D Der kleine Freak ,

irgendwas scheint da mit deiner Liste passiert zu sein - ein paar mal durch den Übersetzer und zurück? "Programmieren Sie Hexadezimalcodes", und "Meilen bewegen von", und so...

CoMai CoMai Darf ich aus Interesse fragen, woher du das hattest?

Liebe Grüße
Dennis

irgendwas scheint da mit deiner Liste passiert zu sein - ein paar mal durch den Übersetzer und zurück? "Programmieren Sie Hexadezimalcodes", und "Meilen bewegen von", und so...

CoMai CoMai Darf ich aus Interesse fragen, woher du das hattest?

Liebe Grüße
Dennis
Es scheint mir so als hättest du die letzen Beiträge nicht gelesen.
In deinem Zitat selbst steht meine original Liste.
In dem Beitrag 581 hat CoMai selbst zugegeben, dass es sich um eine Kopie handelt weil er den original Post nicht gefunden hat.
Hier der Link zum Post von CoMai: https://rollerplausch.com/threads/s...-tester-admin-modus-und-mehr.9459/post-123677
Auch wenn durch diverse Übersetzungen sich hier die Überschriften geändert haben ist an der Struktur klar zu erkennen, dass es sich um die Liste von mir handelte.
Ich habe des Weiteren auch gesagt, dass es halb so wild ist.
(es wäre nur nett gewesen wenn erwähnt worden wäre, dass die Liste eine Kopie ist und hier irgendwo aus dem Forum kommt.)
Hiermit möchte ich auch gleich mitteilen, dass Ich durch diesen Post niemanden zu nahe treten oder angreifen möchte.
Ich glaube auch, dass weitere Beiträge in dieser Form hier nur Spam sind und alles mühsam machen um hier weiter zu lesen. Darum werde ich, in so fern ich hier nichts beitragen kann mit diversen Codes, keinen weiteren solchen (Spam) Post hier machen.
Zum beantworten von diversen Fragen kann mir gerne eine PN gesendet werden, wenn ich helfen kann beantworte ich gerne diese Fragen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gobi
Es scheint mir so als hättest du die letzen Beiträge nicht gelesen.
In deinem Zitat selbst steht meine original Liste.
In dem Beitrag 581 hat CoMai selbst zugegeben, dass es sich um eine Kopie handelt weil er den original Post nicht gefunden hat.
Hier der Link zum Post von CoMai: https://rollerplausch.com/threads/s...-tester-admin-modus-und-mehr.9459/post-123677
Auch wenn durch diverse Übersetzungen sich hier die Überschriften geändert haben ist an der Struktur klar zu erkennen, dass es sich um die Liste von mir handelte.
Ich habe des Weiteren auch gesagt, dass es halb so wild ist.
(es wäre nur nett gewesen wenn erwähnt worden wäre, dass die Liste eine Kopie ist und hier irgendwo aus dem Forum kommt.)
Hiermit möchte ich auch gleich mitteilen, dass Ich durch diesen Post niemanden zu nahe treten oder angreifen möchte.
Ich glaube auch, dass weitere Beiträge in dieser Form hier nur Spam sind und alles mühsam machen um hier weiter zu lesen. Darum werde ich, in so fern ich hier nichts beitragen kann mit diversen Codes, keinen weiteren solchen (Spam) Post hier machen.
Zum beantworten von diversen Fragen kann mir gerne eine PN gesendet werden, wenn ich helfen kann beantworte ich gerne diese Fragen.

es wirkt, als fühltest du dich angegriffen, und das war nicht meine Absicht.

Ich habe hier jeden Beitrag gelesen, von Anfang an. Ich weiß, dass du die Codes als erstes geposted hast. Ich schreibe doch auch ganz klar "deine Liste". Und direkt nach meiner Frage habe ich mich sogar noch für #532 bei dir bedankt, weil es in #580 für mich so klang, als sei das wichtig für dich. Wie du meinen Post missverstehen konntest wundert mich. In diesem Fall scheinst Du derjenige zu sein, der meinen Beitrag überflogen hat?

Meine Frage an CoMai CoMai war und ist: Was ist mit der Liste passiert? Denn die Begriffe wurden verändert, es klingt nach einem automatischen Übersetzer. Meine Vermutung war, dass evtl. von diesem in ein anderssprachiges Forum kopiert wurde. Und dann wieder zurück. Daher war ich neugierig. Es ist aber nicht lebenswichtig, es hat mich einfach nur interessiert. Vielleicht kann CoMai CoMai aufklären.

Liebe Grüße
Dennis