Ich werde es mal bei meinem So4 Pro austesten, ob dieser "Boost Modus" auch hier angezeigt wird.Guten Tag zusammen! Interessante Unterhaltung hier. Ich habe einen SoFlow SO One Pro und habe heute bemerkt, dass wenn man beide Blinker länger drückt, dann der Modus Boost im Display angezeigt wird. Allerdings verschwindet dieser wieder, sobald man die Tasten loslässt. Zudem habe ich keinen Unterschied in der Geschwindigkeit wahrgenommen. Kennt jemand diesen Modus, bzw. weiß jemand, was es damit auf sich hat udn ob man am Speedlimit was schrauben kann darüber? sorry für mein Unwissen... Gruß und danke!
Tatsächlich habe ich dies gerade ausprobiert, doch leider Buggt bei dieser Version der App der Tester Modus rum. Man kann nichts einstellen und die Werte sind auch nicht richtig, z.B. Wird die Akku anzeige auf einen Wert von über 200% angegeben. Ich weiß nicht wer zuvor an dieser App rumgebastelt hat, doch mir scheint es so, als hätte jemand willkürlich daran gebastelt.Meinst Du man könnte hier wieder eine "unlocked" Version basteln?
Herzlichen Dank
Zudem habe ich mal geschaut ob auch der S4 Pro den "Boost Modus" hat, doch leider geht es bei dem Modell nicht, oder ich habe die tasten noch nicht herausgefunden.Ich werde es mal bei meinem So4 Pro austesten, ob dieser "Boost Modus" auch hier angezeigt wird.
Du bist hier die einzige Hoffnung! Nur du kannst das noch richten! Welcome back!Sorry Jungs, bin wieder zurück, musste mich um andere Dinge die letzten Monate kümmern
Eine Legende kehrt zurückSorry Jungs, bin wieder zurück, musste mich um andere Dinge die letzten Monate kümmern
GoogogoooSorry Jungs, bin wieder zurück, musste mich um andere Dinge die letzten Monate kümmern