Weiter unten gibt es leider auch kein Dl link. Oder was meinst du ?
Mit dem Code ändern habe ich versucht. Hat aber nicht geklappt.
Mit dem Code ändern habe ich versucht. Hat aber nicht geklappt.
HelloHallo, nein leider aktuell noch nicht aber die Jungs sind fleißig am basteln.
Soll angeblich in dieser Woche noch ein Ergebnis geben.
Hey Soflow SO One +
Frage wieviel Leistung hat der Scooter bergauf.
Habe bis jetzt noch keine Daten dazu.
Der Scooter selbst ist cool.
Hello
ja die 24 NM ist ok bis 25% fährt er ca 9-10 Km/h ( ich mit meinen 100KG ) finde Ich echt Gut wäre da nur dieses App nicht
Klar der Pro mit 50NM wäre da ja schon besser aber Hier in der Schweiz war der One+ Aktion zu 469.00 und der Pro wäre da schon 990.00
Auf der Geraden bringt er 22 und ja die Beschleunigung ist Cool ..... Driftmodus
Ich muss selten Bergauf aber das was er muss schafft er perfekt.
Was Mir nicht so gefällt ist die Lackierung unten sollte man besser machen
Grüsse
Ich währe auch sehr glücklich wenn wir deine App testen könntensimcraftlol kann man deine app mal testen hab ein so4 gen2 pro ?kannst ja eine beta raushauen oder so
Funktioniert mit ein paar änderungen im Code auch, die neue Version wird jedoch nicht den speedmodier mehr benutzen sondern wird direkt über nen exploit den ich in der firmware gefunden habe gepatcht, werde bald noch einen extra thread machen wie man die firmware dumpen und entschlüsseln kann, sowie manuell patchen.Hallo,
Ich bin nun auch wieder da, hatte die letzte Zeit was Anderes zu tun.
Nein, die Version von Override zu modden funktioniert nicht, das hatte ich bei meinen ersten Versuchen ja schon getestet.
Es wird nur gehen, wenn man aus der originalen 1.7.6 oder 1.12.3 das Login-Gedöns ausbaut. Tester-Modus einschalten oder MaxSpeedModifier enablen ist einfach, funktionieren m.E. nach aber nur, wenn man angemeldet UND mit dem Scooter verbunden ist.simcraftlol bitte korrigiere mich wenn ich mich irre.
Ich freu mich schon wie bolle!Soflow hat änderungen an den servern gemacht, habe das ganze gefixt, die neuen server hinzugefügt und die 1.12 geht wiedermache noch ein bisschen Feinschliff in der App und dann ist es fertig
Post automatically merged:
Funktioniert mit ein paar änderungen im Code auch, die neue Version wird jedoch nicht den speedmodier mehr benutzen sondern wird direkt über nen exploit den ich in der firmware gefunden habe gepatcht, werde bald noch einen extra thread machen wie man die firmware dumpen und entschlüsseln kann, sowie manuell patchen.
Der neue SuperSport Speed Modus wird auch über Firmware patching gemacht, in dem der selbsgeschriebene speedmode shellcode über den exploit geschrieben wird
Das waren lohnt sich, die App wird soflow scooter komplett auf den kopfstellen