RP ✔️ Soflow SO4 Pro Gen 2 "Tuning" APP (SOHacks ReV2.0)

Eben bemerkt das der Thread noch garnicht angepinnt war.
Ist jetzt geändert und auch mit dem RP Tag versehen.
So sehen ihn mehr und du bekommst auch hoffentlich etwas mehr likes.

Kleiner Hinweis noch, unten in der App auf den Screenshots sehe ich den Text "This is an nice app".
"a" würde hier aber ohne n Zusatz geschrieben werden.
Das n kommt nur dran wenn das darauf bezogene Wort mit einem Umlaut beginnt. Also a, i, e, o oder u.
Ich habe den String beim letzten Update mal entfernt. War ein bisschen unnötig, aber danke, dass es dir aufgefallen ist.👍

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Moin
hab am GUI eine kleine Änderung gemacht, könnt ihr
Es kam auch die Frage auf ob man eine Zero Start Funktion einbauen kann. In der neuen Soflow App gibt es das, aber die ist in Flutter kompiliert und man kommt nicht direkt an den Source Code. Das macht es deutlich schwieriger

In der alten Soflow App habe ich Übersetzungen von Statistiken gefunden, zum Beispiel Batteriespannung, usw... Wenn ich Zeit habe, bau ich das auch noch ein

Info: bitte nicht die Android Vergrößerung oder den "Großer Text" Modus aus den Bedienungshilfen aktivieren, das zerschießt sonst das GUI
Sieht gut aus alles passt nun auf einen Google Pixel 9a
Danke für diese kleine Verbesserung :D
bis jetzt hab ich bei meinen Soflow gemerkt einige Modi nimmt er an aber bis jetzt kein Effekt
werd noch Weiter alles durch testen und freu mich auf baldige neue Funktionen <3

Anhänge

• Screenshot_20250930-224414.webp
    Screenshot_20250930-224414.webp
    73,4 KB · Aufrufe: 0
  • Hilfreich!
Reaktionen: Bennq
In sachen Testen hab extra einen neuen Soflow SO4 Pro gen 1 :D
einer der nicht so halb schrott ist,
die ganzen Modi haben bei meinen keinen Effekt zumindest hab ich keinen bemerkt.
alles andere Läuft suppi naja außer Eco aber ich denk da gibt's einen Unterschied zwischen Gen 1 und 2.
ne echt gute Alternative deine App.
wenn ich mir eine Sache wünschen dürfte der Akkustand sollte eigentlich mit gesendet werden den in app sehen so wie Akku Infos wäre cool
LG

Hey. Du bist ja geil! App funktioniert.
Schön wäre jetzt noch, wenn man den Roller ausschaltet oder die App die Verbindung verliert, dass der Roller wieder auf "normal" gestellt wird.
Dankeschön fürs boosten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Markus55