Hab es Spaßeshalber mal mit dem SO3 Pro getestet.
Beim SO3 Pro klappt die Verbindung leider nicht.
Beim SO3 Pro klappt die Verbindung leider nicht.
Hast du denn nur den 4 Pro getestet bei Engeneering deiner App? Was MUSST du haben um dein Tool zu testen? Reicht dir nur ein Controller aus? Oder muss es auch zwingend das Display sein? Nur eiine kleine Bescheidene Frage. Ich denke man braucht beides aber es gibt ja auch Controller die BLE direkt verbaut haben im Controller.Ich hatte eigentlich vor, die App noch etwas weiterzuentwickeln, damit auch andere Scooter damit verbunden bzw. eingestellt werden können. Die aktuelle Soflow App nervt mich nämlich ziemlich.
Momentan bin ich dabei, die neueste Version zu reverse engineeren und schaue, ob es auch für andere Modelle Codes für die Geschwindigkeitseinstellungen gibt. Falls ja, würde ich die mit einbauen.
Das Ganze ist aber recht zeitaufwendig, vor allem auch beim Testen, da ich leider nur den SO4 Pro Gen 2 hier habe.
Für die Entwicklung der App habe ich keinen SoC-Dump gemacht.Hast du denn nur den 4 Pro getestet bei Engeneering deiner App? Was MUSST du haben um dein Tool zu testen? Reicht dir nur ein Controller aus? Oder muss es auch zwingend das Display sein? Nur eiine kleine Bescheidene Frage. Ich denke man braucht beides aber es gibt ja auch Controller die BLE direkt verbaut haben im Controller.
Grüße und viele schöne Weihnachtstage an ALLE!
Hallo T TG119,eine weiße Box zwischen Controller und wahrscheinlich dem Hall-Sensor des Motors aufgefallen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was das Ding macht?