SoFlow SO4 Pro versteckte "SpeedModes"

Bin jetzt wieder in einer Tiefgarage gefahren und prompt beschleunigt er immer wieder kurzzeitig über 22 Km/h bei jeder Beschleunigung.Echt komisch. Habe 2 Roller und beide machen das gleiche.

Die SO4 können getunt werden. Man muss nur wissen wie 😅

Hier von mein SO Mytier mit SO4 Pro Gen 2 Motor und Controller drin

Beim Starten wird 30KM/H angezeigt:
20230503_211450.webp

Mit 3/4 Throttle damit der nicht 17KM/H anzeigt:
20230503_211627.webp

Sobald man über 25KM/H fährt springt die Dashboard anzeige auf 17KM/H

Hier auch noch 2 Videos davon

Anhänge

• 20230503_211429.mp4
    25,9 MB
  • 20230503_211641.mp4
    31,9 MB
  • Lachend
  • Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Pottblitz
Schön, wenn jetzt auch noch gesagt wird wie der Trick geht wäre uns allen geholfen.
Also das wie oder bleibt es ein Geheimnis?

Schön, wenn jetzt auch noch gesagt wird wie der Trick geht wäre uns allen geholfen.
Also das wie oder bleibt es ein Geheimnis?
kann nur sagen geht mit der originale soflow app (nicht die neuste mitm restyle) ich selbst kann es nicht mehr machen weil ich keine admin rechte mehr in der app hab weil soflow uns die entfernt hat :) aber jemand der weiss wie die app modden kann den admin panel freischalten und dann ist unter profile die geschwindigkeit einstellung.

kann auch mit bluetooth serial terminal gemacht werden wenn man die commands kennt (hab sie damals nicht gespeichert).

also die geschwindigkeit befindet sich im display.
Da bin ich mal gespannt ob da noch was kommt

kann nur sagen geht mit der originale soflow app (nicht die neuste mitm restyle) ich selbst kann es nicht mehr machen weil ich keine admin rechte mehr in der app hab weil soflow uns die entfernt hat :) aber jemand der weiss wie die app modden kann den admin panel freischalten und dann ist unter profile die geschwindigkeit einstellung.

kann auch mit bluetooth serial terminal gemacht werden wenn man die commands kennt (hab sie damals nicht gespeichert).

also die geschwindigkeit befindet sich im display.
Bluetooth Serial Terminal deckt sich mit dem ersten Post. Ich gehe mal davon aus das die Android app gemeint ist. Jetzt bräuchte es nur noch einen fähigen der sich die App mal vormimmt. Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf....so 2-3 kmh mehr wäre schon eine feine Sache