gute frage! Unmöglich ist es nicht, das schnuckelchen auf 30 zu bringen. Sogar mit dem Original Display und Controller.Wieviel denn??
und wie?gute frage! Unmöglich ist es nicht, das schnuckelchen auf 30 zu bringen. Sogar mit dem Original Display und Controller.
kann nur sagen geht mit der originale soflow app (nicht die neuste mitm restyle) ich selbst kann es nicht mehr machen weil ich keine admin rechte mehr in der app hab weil soflow uns die entfernt hatSchön, wenn jetzt auch noch gesagt wird wie der Trick geht wäre uns allen geholfen.
Also das wie oder bleibt es ein Geheimnis?
Da bin ich mal gespannt ob da noch was kommt
Bluetooth Serial Terminal deckt sich mit dem ersten Post. Ich gehe mal davon aus das die Android app gemeint ist. Jetzt bräuchte es nur noch einen fähigen der sich die App mal vormimmt. Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf....so 2-3 kmh mehr wäre schon eine feine Sachekann nur sagen geht mit der originale soflow app (nicht die neuste mitm restyle) ich selbst kann es nicht mehr machen weil ich keine admin rechte mehr in der app hab weil soflow uns die entfernt hataber jemand der weiss wie die app modden kann den admin panel freischalten und dann ist unter profile die geschwindigkeit einstellung.
kann auch mit bluetooth serial terminal gemacht werden wenn man die commands kennt (hab sie damals nicht gespeichert).
also die geschwindigkeit befindet sich im display.