SoFlow SO4 Pro versteckte "SpeedModes"

24.5 km/h war das maximum was ich rausholen konnte. Wenn man den Wert auf über 30 stellt fährt er in meinem Fall wieder 21 km/h.
Ich hab’s heute ausprobiert. Ich habe GPS genesen 28kmh rausholen können. Bin zufrieden.
Post automatically merged:

Ich hab’s heute ausprobiert. Ich habe GPS genesen 28kmh rausholen können. Bin zufrieden.
Laut Tacho allerdings immer Zeichen 25.8 bis 27 gewesen.

Ich hab es gerade selber probiert kommt immer object object keine Ahnung was das soll. Einfach ein anderes Thema aussuchen wo man nix hochladen muss denen das schreiben und auf Antwort warten dann die Datei per E-Mail senden.
Darauf habe ich geachtet. Ich kam nicht weiter.
So ein Mist.. Ich werde es natürlich weiter versuchen.

Den Code habe ich überraschenderweise schnell bekommen. 30km/h will ich nicht einmal. Ich will nur die legalen 22km/h. Ich werde den aber mal am Montag auf dem Weg zur Arbeit testen..
Bin gespannt, wie schnell der geht..

Beim Anfahren geht er sogar etwas schneller..
Das Gesetz sagt aus, dass 20km/h plus 10% Toleranz erlaubt sind. Viele Hersteller gehen deshalb auf die 22km/h. Es sind nur 2km/h, jedoch merkt man die, finde ich..

Voller Erfolg. Nachdem ich mir ein uralt Android organisiert habe fährt er jetzt mit Einstellung 23 laut Tacho 22,4 km/h fast konstant . Das reicht.
Bei Einstellung 30 zwischen 28 und 29 km/h, ist mir aber zu heiß bei unseren Sheriffs. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben! SO4 pro gen 2

• Hilfreich!
Reaktionen: Mighty