SoFlow SO4 Pro versteckte "SpeedModes"

Hallo joscooter,
ich habe gerade gespannt deine neueste Rückmeldung im Thema Versteckte speed modes gelesen.
Leider ist dein Upload schon wieder gelöscht - warst du das oder liest Soflow hier mit und lässt so schnell löschen?

Ich habe großes Interesse die Freischaltung in die App von override zu Portieren weil ich noch einen mytier mietscooter habe -> bekomme keinen Code von Soflow.

Ich bin technisch sehr versiert, Fachinformatiker in Ausbildung, aber mir fehlt leider die Erfahrung hinsichtlich Android…

Hast du Lust dass ich dich da unterstütze? Ich bin mir sicher es würden viele Leute profitieren :)

Grüße vom soflower

Wohl schon wieder gelöscht........-->PN
Hy,
zur Transparenz :
- aber nicht von "Unserer" Seite her : siehe Anhang, letzte Aktionen in dem Thread.💁‍♀️
(Wir löschen nicht einfach was Willkürlich- nur was entweder Euer Leib und Leben Gefährdet oder gewissermaßen nicht im Sinne der Community ist oder gegen Unsere Regeln Verstößt.)

Leider ist dein Upload schon wieder gelöscht - warst du das oder liest Soflow hier mit und lässt so schnell löschen?
Grüße vom soflower
Kann schon sein das "Die" hier mitlesen, aber löschen lassen bei uns mit Sicherheit nicht.
Wenn, dann machen wir Mod's das oder es fällt unserer Automatischen Blockliste zum Opfer, war aber hier nicht der Fall.;)

Anhänge

• 1686919113468.webp
    1686919113468.webp
    76,6 KB · Aufrufe: 150
Hy,
aber nicht von "unserer" Seite her : siehe Anhang, letzte Aktionen in dem Thread.💁‍♀️
Das ist leider schon wenige Minuten nachdem joscooter den Link gepostet hat vom Filehoster gelöscht worden. Der Link hat nicht mehr funktioniert als ihn joscooter durch bearbeiten des Posts entfernt hat.

Ob da Soflow seine Finger im Spiel hat, lest ihr mit?

Gebt mal die Codes für die mytier Mietscooter raus, das nervt mich so dass ich die endlich gefundene Tuningmöglichkeit nicht nutzen kann!

Habe die App auch ausprobiert, bei Maxspeed 30 und 100% Akku komme ich auf angezeigte 28km/h Spitze. Für den Alltag genügen mir 22km/h. Super Sache, das ist die beste Funktion in der ansonsten völlig nutzlosen App.

Hat jemand bisher herausgefunden wie man den so4 pro gen 2 auf mehr als 25/26 kmh bringt? Vielleicht gibt es eine weitere Beschränkung. Oder der Motor brauch mehr "Strom" vom Akku

Das ist leider schon wenige Minuten nachdem joscooter den Link gepostet hat vom Filehoster gelöscht worden. Der Link hat nicht mehr funktioniert als ihn joscooter durch bearbeiten des Posts entfernt hat.

Ob da Soflow seine Finger im Spiel hat, lest ihr mit?

Gebt mal die Codes für die mytier Mietscooter raus, das nervt mich so dass ich die endlich gefundene Tuningmöglichkeit nicht nutzen kann!
Du kannst dir den code von soflow geben lassen die wollen nur die aba sehen.