SoFlow SO4 Pro versteckte "SpeedModes"

Mal Schritt für Schritt:
In der vorher installierten App den Roller löschen (Achtung: Verifizierungscode muss später neu eingegeben werden)

Dann die App deinstallieren.

Neue App installieren.

Mit dem normalen Account bei Soflow einloggen.

Scooter suchen lassen. Bei mir wird er oft dann gefunden, wenn ich die erste Suche abbreche und neu suchen lasse. Etwas Geduld hilft!

Wenn gefunden: Verifizierungscode eingeben... hoffen das kein Fehler kommt...

Dann kommt das Dashboard!

Die gepatchten Apps basieren auf älteren Versionen. Ich verwende die Android App, die im Dashboard Spannung Strom u.v.a. anzeigt, für den SO Mytier und den So4 Pro Gen2.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mighty
Die App einfach herunterladen und dann die Datei (APK) öffnen, dann musst du bestärigen, dass die unbekannte app installiert werden darf. Das war es schon.

Du musst aber vorher die originale SoFlow app deinstallieren
Na hi

Die App lässt sich von der Webseite nicht herunterladen da ich gar nicht erst auf die Seite komme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich kann mich weder auf meinem Galaxy S22 Ultra noch auf dem Tab A9 in der 1.7.6 version einloggen. weder google login geht noch email login"something went wrong. Please try again later" ....

hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache??

• Hilfreich!
Reaktionen: Arikazei
Ich habe das selbe problem mit der modifizierten app. "Something went wrong. Please try again later" kommt bei dem anmeldeversuch. Vielleicht kann jemand helfen?
LG Marco
Steht alles hier:

• Hilfreich!
Reaktionen: Doomer und Arikazei
das wäre super will das der gleich los fährt ohne anrollen
Wohl schon wieder gelöscht........-->PN
Hallo hätte mal eine frage wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann habe einen soflow so3 pro und habe die apk runtergeladen wenn ich micht aber anmelden will per mail steht da jedesmal etwas ist schief gelaufen über android tablet was kann das sein würde meinen scooter gerne auch etwas schneller bekommen Mit freundlichen Grüßen

• Hilfreich!
Reaktionen: Doomer
Hallo hätte mal eine frage wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann habe einen soflow so3 pro und habe die apk runtergeladen wenn ich micht aber anmelden will per mail steht da jedesmal etwas ist schief gelaufen über android tablet was kann das sein würde meinen scooter gerne auch etwas schneller bekommen Mit freundlichen Grüßen
SoFlow hat irgendwas mit ihren Servern gemacht. Momentan gibt's keine Lösung. Ist aber nur eine Frage der Zeit.

• Hilfreich!
Reaktionen: Doomer