RP ✔️ ⛑️ ST-Link Tutorial Ninebot G30D/G30D II ESC/DRV Dashboard/BLE unbricken - Verflashten Roller wiederherstellen!

Konntest Du das Problem mittlerweile schon lösen? Eventuell waren da nur die beiden Datenleitungen vertauscht.

Hay, ne leider net habe ich auch erst gedacht aber ich habe eigentlich alle kombination ausprobiert aber geht immer noch net :(

Hallo weiß jemand wie ich das dashboard auch über st link downgraden kann.
Ich weiß die Kontakte nicht wo man es dran halten/löten muss,
Sind die Kontakte gleich wie bei Xiaomi weil da weiß ich es (gibt ja viele yt tutorials)?
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Bitte dieses Tutorial nicht mehr verwenden!

Ich hatte gerade von jemand einen ESC zur Reparatur eines Kurzschlusses hier.
Nach der erfolgreichen Reparatur habe ich mit der neuen Version (momentan in Entwicklung) von 9bot-Flasher die DRV Config ausgelesen.
Dabei habe ich festgestellt das die komplette Config in dem ESC Fehlerhaft überschrieben wurde.

Also wichtig!
Nutzt keine Fulldumps mehr zum ST-Linken.
Dadurch geht alles verloren und wird obendrein auch noch fehlerhaft konfiguriert.

Bitte dieses Tutorial nicht mehr verwenden!

Ich hatte gerade von jemand einen ESC zur Reparatur eines Kurzschlusses hier.
Nach der erfolgreichen Reparatur habe ich mit der neuen Version (momentan in Entwicklung) von 9bot-Flasher die DRV Config ausgelesen.
Dabei habe ich festgestellt das die komplette Config in dem ESC Fehlerhaft überschrieben wurde.

Also wichtig!
Nutzt keine Fulldumps mehr zum ST-Linken.
Dadurch geht alles verloren und wird obendrein auch noch fehlerhaft konfiguriert.
Ok gerade gelesen, also sollte ich mir doch einfach ein neuen Controller kaufen?