RP ✔️ ⛑️ ST-Link Tutorial Ninebot G30D/G30D II ESC/DRV Dashboard/BLE unbricken - Verflashten Roller wiederherstellen!

4, 17, 564, ein, ein, aus, ...

Noch mehr? 🤔
Oder konkrete Wünsche? 🤣

Teufel fährt aber eine CFW auf 1.5.4er Basis.
Die SHFW ist mir - Teufel möge mir verzeihen - für "Anfänger" aktuell noch nicht das richtige...

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot und Blackbot
Hey ist zufällig jemand aus Sachsen hier der mein roller(ninebot g30d2) machen könnte bin zu schusslig :D
Lg Flex
Im Post #1 findest du die Liste mit den Rollerplauschern, die sich mit dem Thema auskennen. Leider war da noch niemand aus Sachsen dabei.
Die Post oder DHL liefert deinen Controller aber auch sicher gerne in andere Regionen. 😉

Ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört ,aber ich glaube die meisten haben ein Problem mit dem wegschicken Wegen vertrauen
Aber das ist wirklich unbegründet das kann ich aus eigener Erfahrungen hier im Forum sagen .Wir flashen ja auch unsere Scooter mit einem Programm wo wir die Leute überhaupt nicht kennen .

Hallo, wer kann mir bitte einen Vorschlag zu diesem Kabel geben, das nicht von Aliexpress zu bestellen ist?
https://s.click.aliexpress.com/e/_AMgE6f bzw. 7-poliger JST PAP-07V-S Stecker (Pitch 2,00mm)
Bei der Suche im Internet finde ich häufig nur Stecker und wenn Kabelsätze, dann mit anderem Pitch-Abstand...
Habt Ihr das Kabel bei den üblichen Bekannten (Conrad, RS Components ...) schon mal gekauft und könnt mir eine Empfehlung mit direktem Link geben?
Anstelle des 5-poligen Dupont-Kabels habe ich ein Set mit 40 Stück einzelnen Kabeln (2.54) bestellt.
Alles andere ist auch schon unterwegs, nur diese 7-polige ... da bin ich unsicher.
Vielen Dank an Alle für die Unterstützung!
Schöne Grüße, Armin

Leider nein, aber wenn du eine Quelle für die 7pol Stecker, Crimpkontakte und Buchsen findest, würde ich mich auch über eine Info freuen. Habe da auch schon hinter her gesucht...

Ich wollte nur mal eine Rückmeldung geben bei mir hat es Einwandfrei geklappt ich brauchte nicht mal das Adapterkabel die mitgelieferten kabel vom ST Link haben gepasst.

Falls jemand aus dem Raum Berlin hilfe benötigt kann er sich gerne melden..;)

Danke für eure Anleitung