Suche Duo-Ständer, V-Stand

Danke nochmal!
Jetzt werde ich mal schauen, ob das bei meinem Gerät passen würde. Dabei muss ich mal einiges öffnen, da längs durch das Trittbrett zwei Kanäle mit den Strom- und Bremsleitungen verlaufen, eingearbeitet in das mehrschichtverleimte Brett. Da darf ich mit Loch und Schrauben natürlich nichts treffen.

Mal ein Zwischenstand: Hudora hat trotz zuletzt zurückgesandt den Kaufpreis bereits erstattet 👍

Diese komische "Ferdinand-Firma" taugt absolut nichts. Auf Anfrage zum Ablauf der Retoure kam drei Tage nichts. Dann habe ich bei denen in den Untiefen der 30 Seiten-AGB ein Muster-Widerrufsformular gefunden und den Ständer an die dort gelistete Adresse geschickt.

Nach genannten drei Arbeitstagen kam die Antwort auf meine Anfrage - die Ware soll an eine völlig andere Adresse geschickt werden - war natürlich zu spät.

Ich also, wieder per Mail, darum gebeten, das inter um-/weiterzuleiten. Bis jetzt keine Antwort, Paket kam aber wieder zurück mit "Annahme verweigert" 😠

Ich dann also noch eine Paketmarke gekauft und an die zuletzt genannte Adresse geschickt - das Paket liegt jetzt seit letzten Donnerstag dort in einer DHL Filiale "zur Abholung bereit"??!

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.....

Bolt hat den Ständer HINTEN sitzen, natürlich hebt man da sich vorne nen Wolf?! 🤦🤦
Daher klappt man den mit dem Fuß runter und zieht den Scooter rückwärts drauf....
Dss Leben kann so einfach sein.

• Strahlend
Reaktionen: G30...