RP ✔️ Teile deine E-Scooter Gesamtlaufleistungen mit der RP-Community!

Dann mache ich auch mal mit:
IMG_20221017_222922.webp

Der Anfang: streetbooster2, neu gekauft... Heute knappe 500 km, außer etwas lockerem Lenker keinerlei Probleme...

IMG_20221017_222954.webp

Ninebot max g30d2: bei Kauf 4 Monate alt, 700 km...heute cirka 1100 km.. wird vor allem als Alltagsscooter zum Einkaufen benutzt...

IMG_20221017_223037.webp

Niu kq3i pro.. bei Kauf 5 Monate alt mit 35 km... Heute knappe 70 km... Weder ist er gut, noch macht er Spaß... Sch...Teil... Steht nur Rum...

IMG_20221017_223121.webp

Der neueste Kauf... Sb2.. bei Kauf keinen Monat mit cirka 30 km... Erst circa 5 km damit gefahren, da kein Versicherungsschutz...

IMG_20221017_223202.webp

Gekauft in bescheidenem Zustand, Heckkotflügel gebrochen, alle vorderen Gelenke am wackeln.. vordere radabdeckung gebrochen... Bei Kauf cirka 12 Monate alt und 500 km drauf.. weitere 100 km draufgefahren keine Probleme...

IMG_20221017_223255.webp

Ninebot g30d... Bei Kauf 1800 km, vordere reifen defekt, Radlager vorne defekt, fehlermeldungen 14 und 15.. eigentlich zum Schlachten gekauft... Jetzt 2300 km und nach Reparatur keine weiteren Probleme....

Danke Hanspeter203...

Ich verrate auch niemanden, dass ich den grünen streetbooster2 im August gekauft habe und es mein erster war... Und ein Ninebot g30d fehlt noch, den habe ich meinem besten Kollegen vermacht 🫣🫣🫣🫣

• Erstaunt
Reaktionen: HansPeter203
Seit August diesen Jahres und schon so einen Fuhrpark? Nicht schlecht, das nenne ich "All in" und bin gespannt wie er sich weiter entwickelt

Seit August diesen Jahres und schon so einen Fuhrpark? Nicht schlecht, das nenne ich "All in" und bin gespannt wie er sich weiter entwickelt
wenn es Off topic wird....
Ich bin daran unschuldig...
Ich habe nur bei einem auf den bestellbutton gedrückt... dem kleinen grünen Frosch...

Alle andern sind mir zugelaufen... Ich kann einfach bei den Ninebot's zwischen 200€ (für den der zum Schlachten) und 450 € für den neuwertige g30d2 nicht nein sagen...
Der schwarze sb2 hat mich nur unwesentlich mehr als ein Ersatz-Akkupack gekostet... also keine Überlegung und in den Geldbeutel gegriffen..als er da war, wurde er repariert... Der weiße war auch ein Schnäppchen, den ich einem Kunden abgekauft habe...

Den niu habe ich auch sehr günstig bekommen...

Also ich kann nichts dafür 🍺🍺🍺🍺
Es werden noch 2 bis 3 folgen... Ein wizzard 2.5 wegen der Federung..
Ein Trittbrett Paul mit dem großen Akku steckt mir noch in der Nase..
Dann suche ich noch einen wirklich kompakten kleinen, den ich ohne Probleme in den Kofferraum von meinem Cabriolet bekomme...
Das werden in den nächsten Monaten alles gebrauchte ohne Suchzwang werden...

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203