Ganz ehrlich?? Wenn ich nicht schon einen Laden für e-zigaretten und CBD- Produkte hätte, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen..Öffnet da bald ein Gebraucht Escootershop![]()
Leih mir das Teil zwei drei Wochen, dann haste 10.000 draufdieses Jahr könnte ich die 10.000 erreichen
Ich habe das gefühl das deiner bei mir steht. Habe 3km mehr aufm TachoSooo mein G30 ist mittlerweile bei 7500Km angekommen. Was ich daran gemacht habe? Zu viel um es sich alles zu merken
Gebraucht gekauft ende 2021 mit 45Km aufm Tacho, nach ca 400-500Km kam der Gen2 Motor rein, nach 3000Km war ging mir auch der kleine Akku auf die Nerven, sind jetzt 1000Wh, Reifen sind mittlerweile Vollgummi, da ich auf das Teil tagtäglich angewiesen bin. Seit so ca 4500Km fängt das vordere Lager an geräusche zu machen, den Winter müssen sie noch überleben^^
Denke dieses Jahr könnte ich die 10.000 erreichen. Mal schauen. Melde mich ob die Kiste dann noch ein Stück ist^^
Anbei mal ein kleiner Beweis^^
Möge der bessere gewinnen hehe.Leih mir das Teil zwei drei Wochen, dann haste 10.000 drauf
Melde mich nochmal, wenn ich bei 15.000 km bin
Steht jetzt bei 7549^^ Jo mit dem Scooter läppert sich schon gut was zusammen. Gibt Leute die fahren so viel noch nicht mal mit ihrem Auto^^ Aber freut mich immer, wenn ich merke, dass ich mit so einem Teil keine falsche Entscheidung getroffen habe. Dachte anfangs es wäre nur ein Spielzeug welches nach 2 Wochen in der Ecke vergammelt.Ich habe das gefühl das deiner bei mir steht. Habe 3km mehr aufm TachoIch lasse mich aber erst bei 10.000km in der Liste eintragen. Manchmal frage ich mich echt wie viel man in so kurzer Zeit schafft. Meinen habe ich 11/20 neu gekauft und fahre damit täglich zur Arbeit.... Manchmal ersetzt er sogar die halbe Zugfahrt.
Unser erster IO Hawk in der Liste! Dafür musste ich einfach noch mal direkt ein Update nachliefernMein Legend hat die ersten 1.000 km bis jetzt ohne Defekte absolviert![]()