RP ✔️ Teile deine E-Scooter Gesamtlaufleistungen mit der RP-Community!

Screenshot_20221107-202506_m365_Tools.png
48 V mittlerweile, seit paar Wochen.
Heute 15.000 km überschritten

Gesamtlaufleistungen bei meinen 4 eScootern:
Soflow So4 Pro Gen 1 - 978 km (Erhaltdatum 10.2021)

SoFlow So4 Pro Gen 2 - 811 km (Erhaltdatum 12.2021)

IO Hawk Legend - 76.130 km (Spass, Display-Fehler!) 313 km (Erhaltdatum 08.2022)

IO Hawk Legacy 134 km (Erhaltdatum 10/2022)

In einem Jahr über 2.000 km gefahren!
Sir VADER: Kurze Frage noch hierzu. Da es sich hierbei ja bekanntermaßen um die Imperiale Flotte handelt, sind die Angaben in Lichtjahren oder tatsächlich in Kilometern zu verstehen? :)

Die Übersicht ist wieder auf dem aktuellen Stand.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Bau- / Anschaffungs-/ Erstzulassungsjahr genannt weil es ja einige veränderungen an dem Modell gab bevor schlussendlich der G30D II kam..

das Datum des kilometerstands war für mich immer dann wenn ichs poste.. macht doch keinen sinn einen alten stand hier rein zu schreiben, oder?

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Also ich habe das Bau- / Anschaffungs-/ Erstzulassungsjahr genannt weil es ja einige veränderungen an dem Modell gab bevor schlussendlich der G30D II kam..

das Datum des kilometerstands war für mich immer dann wenn ichs poste.. macht doch keinen sinn einen alten stand hier rein zu schreiben, oder?
Nachvollziehbare Begründung. Ich meine in diesen Fällen habe ich es auch in den Scooternamen mit aufgenommen. Beim Ninebot wurde das Jahr regelmäßig genannt. Ich werde das nun vermutlich einfach mal bei Gelegenheit bei allen nachziehen, die es genannt haben.

Datum des Kilometerstands war der Gedanke nur, dass man dann in der Liste direkt sieht, ob der Stand schon wieder eher veraltet ist oder nicht. Aber das ist dann ggf. auch einfach etwas "overengineered".

• Hilfreich!
Reaktionen: ajon
Moin moin,
also mein Xiaomi Pro 2 hat nach aktuellem Zählerstand 4020km runter.
Den Hinterreifen musste ich nach eine Panne im vergangenen April tauschen lassen, da ist jetzt ein Honeycomb drauf.
Und der Vorderreifen wurde nach 3500km doch schon recht Dünnwandig und musste auch dran glauben.
Ansonsten ist alles Stock, inklusive aktueller, offizieller Firmware.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Moin moin,
also mein Xiaomi Pro 2 hat nach aktuellem Zählerstand 4020km runter.
Den Hinterreifen musste ich nach eine Panne im vergangenen April tauschen lassen, da ist jetzt ein Honeycomb drauf.
Und der Vorderreifen wurde nach 3500km doch schon recht Dünnwandig und musste auch dran glauben.
Ansonsten ist alles Stock, inklusive aktueller, offizieller Firmware.
Wie alt ist dein pro 2?