Danke erst mal für Eure Antworten. Ich werde jetzt erst mal den Reifendruck erhöhen, dann die ältere Software-Kombination ausprobieren, und damit dann punkto europäischem Manöver oder der Region testen. Eine Magic-Seriennummer hatte ich ja schon bisher wegen des permanenten Regionswechsels. Ich habe auch nichts gegen eine CFW, aber da mir die derzeitigen Einstellungen des G30 ganz gut passen, wollte ich da nicht unbedingt gleich mit einer CFW dran. Außer der Höchstgeschwindigkeit passt ja offenbar alles; Beschleunigung, Bergauffahrten usw. Auch die erzielbare Reichweite passt erst mal.
Ein Y-Kabel werde ich wohl ohnedies noch verbauen, ebenso eine 2l-Wildman-Tasche am Schrägrohr. Aber derzeit ist der aus Polen kommende 17.250er-Akku für den Pro 2 vorgesehen, der mir einfach vorerst noch mehr Freude bereitet und "luftiger" / "weniger" / ... im Alltag ist.
P.s.: Im Leerlauf erreicht der G30 natürlich die 30 km/h.
Ein Y-Kabel werde ich wohl ohnedies noch verbauen, ebenso eine 2l-Wildman-Tasche am Schrägrohr. Aber derzeit ist der aus Polen kommende 17.250er-Akku für den Pro 2 vorgesehen, der mir einfach vorerst noch mehr Freude bereitet und "luftiger" / "weniger" / ... im Alltag ist.
P.s.: Im Leerlauf erreicht der G30 natürlich die 30 km/h.