Hey, wollte mir grad über max.cfw.sh mal wieder ne neue CFW basteln, leider hab ich über beide Android Handys wie übern Rechner immer die Fehlermeldung:

Error 522​

Ray ID: 66db08666b744a7a • 2021-07-12 14:41:30 UTC

Connection timed out​

..immer wenn ich mir die Zip downloaden möchte.
Weiß jemand Rat? :(

Bringt es eigtl. für etwaige Kontrollen vor Ort etwas, wenn man die Reifengröße in der Firmware reduziert, so dass eine geringere Geschwindigkeit angezeigt wird? Der Tacho ist ja eh sinnfrei (habe und brauche ich auf dem Fahrrad auch nicht).

Bringt es eigtl. für etwaige Kontrollen vor Ort etwas, wenn man die Reifengröße in der Firmware reduziert, so dass eine geringere Geschwindigkeit angezeigt wird? Der Tacho ist ja eh sinnfrei (habe und brauche ich auf dem Fahrrad auch nicht).
Klar, solange sie ihn nicht auf die Rolle stellen und er nicht dramatisch schneller ist.

Wieder das leidige Rücklicht-Thema?! Mit einem Unterschied vielleicht. Der G30D II hat ja eine schaltbare Beleuchtung. Nutzt man einen statischen Bremslichtmodus, bleibt die Beleuchtung dauerhaft an. Je nach Einstellungen konnte ich das Rücklicht schalten, aber der Frontscheinwerfer bleibt an. Gibt es dazu bereits Lösungsansätze?

Das hängt mit der Basis für deine CFW zusammen. Bei 126 ist das Frontlicht an, bei 154 lässt es sich An-/Ausschalten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Naja, gefragt hatte er ja welchen Wert man einstellen muss um 25 km/h zu fahren aber nur 20 km/h auf dem Dashboard angezeigt zu bekommen. ;-)