RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Dann musst du von der alten cfw weg und SHFW installieren:
Vielen Dank, soeben die SHFW einmal neu aufgespielt, ab nun konfiguriere ich also nur in der SHU App unter Config.
Nicht mehr über .
Das war dann also hier der gravierende fehler der mir das anpassen des DRV zuvor zu nichte gemacht hat.
Vielen vielen Dank, ich gehe nun einmal die ganzen Punkte durch :

Hallo Gemeinde,

nur damit ich das richtig verstehe: Gibt es beim Pro 2 Firmware-Versionen, die nicht mehr flashbar sind, oder lassen sich alle durch downgrade noch flashen mit dem im ersten Post beschriebenen CFW-Tool ?
Viele Grüße tempe

Wobei man sich mit diesem Thread einen guten Überblick verschaffen kann wie die Modifikationen funktionieren, ist er jedoch veraltet.
Um auf den neusten Stand zu kommen und erfahren was mit deinem Scooter möglich ist, am besten diesen Beitrag lesen:

Kurz gesagt, deine BLE Firmware lässt das Flashen via Bluetooth nicht zu.
Aber auch der Chip auf dem Controller bestimmt welche Firmware geflasht werden kann.
Das alles erfährst du in dem erwähnten Thread.

Ok, ich habe einige Infos dazu gefunden, finde es aber noch ziemlich schwierig mich zurecht zu finden. Aber ich lese jetzt erstmal. Danke für das tolle Forum! Falls ein Mod meine letzten 3 Posts löschen will, ich bin damit einverstanden zwecks Lesbarkeit des Threads.