- 14 November 2020
- 1.398
- 1.380
- E-Scooter
- Xiaomi Mi 1S
Danke für die schnelle Antwort, das erklärt so einigesNochmal: Brake Trick ist nicht EU, sondern DPC (Direct Power Control) und wie dazu im Guide steht, werden dabei alle Limits deaktiviert... Aufmerksam lesen, wenn ich bitten darf! Sonst ist das Bedanken für den Guide auch am Ziel vorbei, wenn man ihn dann doch nicht aufmerksam liest.![]()
Mein Problem Nr.1 ist nun, dass das Bremslicht gar nicht mehr beim Betätigen einer Bremse reagiert. Weder im DE Modus, noch im GM Modus. Das Licht an sich kann ich wie gewohnt ein- und ausschalten. Des Weiteren leuchtet das Rücklicht dauerhaft im Eco Mode und kann nicht deaktiviert werden.
Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte aber schwören können, dass in den bisherigen Original FWs das Bremslicht beim Betätigen der Bremse an ging. Wie dem auch sei, im ECO fahre ich in der Regel eh nicht und das Licht an sich kann ich ja auch dauerhaft einschalten. Das Argument mit den Smartphone Usern lasse ich geltenIst doch genau richtig so und wie im DE Stock bei der 2.2.1 bzw. 2.2.5 auch!
Warum das Rücklicht im Fußgängermodus immer an ist: Damit die Smartphone User dir nicht hinten rein laufen, weil sie den Kopf die ganze Zeit nach unten haben. (Vorsicht Ironie... muss man ja heute leider dazuschreiben.)
Nur wenn du mit Stock GM machst, weil das blinkernde Bremslicht ist ja nur bei EU-Rollern aktiv.Ich hätte aber schwören können, dass in den bisherigen Original FWs das Bremslicht beim Betätigen der Bremse an ging.
Nein, Anleitung aus dem 1. Beitrag lesen.Kann ich das auch mit dem absurda Flashen (pro einstellen) oder geht das nicht ?
Ja, Anleitung aus dem 1. Beitrag lesen.Geht das Flashen beim ersten Mal auch mit dem iPhone ... ?