RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Hey erstmal
Anhand dieser Anleitung hab ich meinen 1s gefasst mit switchable ,Brake
Kann mir einer verraten wie ich das ein und ausschalte denn mit der oben genannten Methode geht es bei mir nicht ...
Vielleicht kann mir jemand ja privat helfen ?
Post automatically merged:

Verstehe ich das überhaupt richtig das switchable brake heißt das ich per Bremshebel auswählen kann ob „offen“ oder „abe konform“ gefahren werden kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey erstmal
Anhand dieser Anleitung hab ich meinen 1s gefasst mit switchable ,Brake
Kann mir einer verraten wie ich das ein und ausschalte denn mit der oben genannten Methode geht es bei mir nicht ...
Vielleicht kann mir jemand ja privat helfen ?
Post automatically merged:

Verstehe ich das überhaupt richtig das switchable brake heißt das ich per Bremshebel auswählen kann ob „offen“ oder „abe konform“ gefahren werden kann ?
soweit ich verstehe, drückst du die bremse beim einschalten fährt er schneller und wenn du den roller ganz normal anschalteset fährt er mit der DE version die du in der cfw eingestellt hast

Habe alles wie in der Anleitung beschrieben und mit Better Zip angepasst, aber das flashen funktioniert nicht. Er zeigt mir alle Daten an, aber wenn ich unten rechts auf den Blitz drücke verschwinden alle Daten und und ich kann wieder nur die Firmware selecten. Kann jemand helfen?

Servus Leute hab meinen originalen Pro2 geflasht mit einer eigenen CFW. Hat soweit alles geklappt vielen Dank für die App und Hilfe. Meine Frage ist ich komme am Stand auf ca 32kmh wenn ich aber fahre nur auf 28kmh gibt es eine Möglichleit auf der Straße die 32kmh zu knacken mit einen Stock pro2 ?

32 nicht, aber 30 geht mit vollem Akku bei über 16°C Aussentemperatur, Windstille und mindestens 3,8bar Luftdruck auf den Reifen, für so ungefähr 10 bis 15 Minuten, dann reicht die Akkuspannung nicht mehr. Ach ja und dein Eigengewicht sollte auch nicht zu hoch sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Emanuel
Ok alles klar. Ich habe schon von paar Leuten gehört das sie stock damals mit der xiaoflasher app auf 33 gekommen sind.
Mit 10 Zoll Reifen könnte man noch probieren ob da was geht.

Hab meine Xiaomi 1S damit geflasht. Jetzt mit 30 A im Sportmodus. 20 km/h aber belassen, weil mir das ohne Helm schon schnell genug ist. Damit geht er gut ab und beschleunigt sehr gut. Auch Berge kein Problem mehr😄. Kennt jemand die original Ampere Werte? Also orig. Firmware... oder wie kann man die auslesen? Ich hab noch einen 1S mit orig. Firmware 2.2.5.

• Hilfreich!
Reaktionen: Andrej777