RP ✔️ Umbau Anleitung: Drehgasgriff am Ninebot G30D, G30D2 - Xiaomi nachrüsten

Hatte auch einen bestellt fur meinen G30 ... leider nicht aufgepasst uund habe die linker griff (ohne drehgas) bestellt ......
Naja dann habe ich jetzt auch einen reserve griff fur meinen GT2 :)

Geht auch alles ohne Kabel kappen man braucht nur den Sensor tauschen der im Gashebel ist und Zack geht
Hi, funktioniert das auch ohne das Dashboard zu zerlegen? Kann man vielleicht den Lenker lösen und rüber schieben, so dass man den Daumengasgriff abbekommt? Wie zerlegt man denn den Daumengasgriff? Habe da nichts zu gefunden. Möchte ich ungern Schrotten. Hast du vielleicht ein paar Fotos gemacht?
Weißt du, ob das auch mit diesem Gasgriff funktioniert? Gruß Micha

Anhänge

• BCAB0135-CE40-4172-AE84-2257ECED9511.webp
    BCAB0135-CE40-4172-AE84-2257ECED9511.webp
    20 KB · Aufrufe: 44
grüße euch.wer hat erfahrungen mit der umbauanleitung
Drehgasgriff am Ninebot G30D, G30D2 gemacht,die hier vorgeführt wurde ? ich habe genauso die anleitung befolgt,dennoch kommt mein
scooter nicht auf 22 kmh,nur leider 9 kmh.wenn ich eine andere software aufspiele,dann nur auf 14 kmh.habe alles versucht,nichts geht um es
zu ändern.was oder wer hat welche erfahrungen damit erlebt,freue mich über jeden erfolgreichen ratschlag.sogar bei werkseinstellung
zurücksetzen,bleiben es nur 14 kmh.
gruß ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüße euch.wer hat erfahrungen mit der umbauanleitung

Drehgasgriff am Ninebot G30D, G30D2 gemacht,die hier vorgeführt wurde ? ich habe genauso die anleitung befolgt,dennoch kommt mein

scooter nicht auf 22 kmh,nur leider 9 kmh.wenn ich eine andere software aufspiele,dann nur auf 14 kmh.habe alles versucht

Was den alles versucht?? Mal ordentlich genau schreiben beschreiben.

,nichts geht um es

zu ändern.was oder wer hat welche erfahrungen damit erlebt,freue mich über jeden erfolgreichen ratschlag.sogar bei werkseinstellung

zurücksetzen,bleiben es nur 14 kmh.

gruß ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard