Das sollte deine Frage klären, statt dem Schlüssel wie im Tutorial unterm Dashboard zu verbauen nutzt du einfach den am Drehgasgriff.Hi Leute habe einen Xiaomi Mi 3 Scooter
Bin auch noch sehr Neu, hab mir den Roller im schlechten Zustand von nem Arbeitskollegen abgekauft, aufgepeppelt und will jetzt das "Aufpeppen" anfangen.
Ich habe mir hierfür über RP bei Amazon mir diesen Griff bestellt.
Im Forum gibt es ja auch eine Anleitung allerdings nur für einen normalen Drehgriff ohne Schloss
Meine Frage was wo und wie anschließen.
Die Kabel am schwarzen Stecker sind ja selbsterklärend, aber dann ist die Frage, oben am Dashboard oder unten am Controller. Das Kabel ist ja auch Recht lang.
Wenn mir da irgendjemand Tipps oder sogar einen Link zu einer Anleitung, die mir sogar viel lieber wäre, zu diesem Griff hat, wär ich echt sehr glücklich und dankbar.
PS .: habe heute die Blinker mit Seitenblinker eingebaut (zusätzlich neuen Bremszug gezogen) und habe gesehen dass da beim Controller eigentlich nichts mehr ohne basteln beim Griff machen lässt.
Ich habe überhaupt keine Ahnung von löten, etc..
Im Action gibt es laut dem Kumpel Grad ein Steckerset, mit dem sich wohl angeblich solche Adapter basteln lassen wie beim Blinker. (Lieber sowas in der Art kaufen oder bestellen ohne löterfahrung?)
Lötset und schrumpfschläuche bestell ich mir auch noch, was wohl sehr wichtig scheint.
Also werde ich bald ausgerüstet sein.
Trotzdem hab ich keine Ahnung wie ich allgemein dieses vllt. auch einfache Projekt angehen soll. Angefangen schon beim löten
Welche Kabel wohin (bzw wie?) den Stecker für Gas vllt kürzen und oben ans Dashboard oder komplett alles irgendwo am Controller?
I don't know.....
RP ✔️ - Kontaktverriegelung montieren 🚫 Schlüsselschalter für Ninebot & Xiaomi
Dieser Guide ist für den Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen. als auch für Xiaomi E-Scooter (weiter unten im Beitrag) geeignet! Ninebot G30D Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Tim Meier für die Freigabe seiner Bilder, da ich bei der Modifikation vergessen hatte, die...