RP ✔️ Umfrage: Wenn es kalt is - Rollerfahren?

Ich..

• ..fahre wirklich nur bei absoluten Schönwetter.

• ..fahre bei Wind und Wetter? Mir egal!

• ..überlege zwei mal bevor ich fahre, mit kalt wird und lasse den Roller ggf. stehen.

• ..fahre solange es nicht Regnet oder Schneit, kälte macht mir nichts.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
kälte ist egal, entsprechende kleidung und gut ist. nur regen vermeide ich aber nicht wegen mir, so ein scooter mag nicht wirklich nässe. abdichtung hin oder her. absolut wasserdicht gibt es nicht und ich hab keine lust mich mit einem defekt wegen nässe auseinander zu setzen. wenn es leicht nieselt oder ganz leicht regnet fahre ich trotzdem oder wenn es eben zwischen drin anfängt. dann ist es halt so aber ich schau schon ob regen angesagt ist. auch hab ich keine lust mich bei bzw. wegen regen auf die schnauze zu legen...

Wenn es schneit fahre ich nicht, weil dann salzen die die bekloppt und da trau ich den braten dann nun auch nicht. Regen kommt drauf an wie doll es schifft und wie weit. Kälte ist mir egal solange die Hände nicht einfrieren

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Fahre bei jedem Wetter außer wenn Schnee liegt. Wenn es mal richtig kalt wird lass ihn auch mal stehen.
Mein Scooter ist schon mit F39 abgestürzt. 🤪

Der Akku sollte noch Plusgrade haben, dann passt alles, von der technischen Leistungsfähigkeit einmal abgesehen.

Ich bin auch gutwetterfahrer. Das heißt bei mir es darf nicht regnen oder schneien. Kälte macht mir nichts aus, dafür kann man sich ja entsprechend anziehen.

Da ich S-Bahn Fahrer bin und leider auch kein Home-Office machen kann, muss mich mein Scooter täglich vom Bahnhof zur Arbeit transportieren, er hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert🤣

Da ich S-Bahn Fahrer bin und leider auch kein Home-Office machen kann, muss mich mein Scooter täglich vom Bahnhof zur Arbeit transportieren, er hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert🤣
Das kalte Wetter finde ich auch nicht so schlimm, mich nervt das in den s Bahnen immer so unverhältnismäßig warm ist. Entweder du schwitzt dir nen Wolf, oder Du pellst dich aus der winterjacke, voll nervig….

• Strahlend
Reaktionen: HansPeter203
Ich schaue mir früh das Wetter an wenn es nur leicht bis mäßig regnet fahre ich mit dem Roller ansonsten mit dem Fahrrad. Bei Schnee würde ich nicht mit dem Roller fahren. Kälte ist mir egal.