Vernünftige Blinker am G30?

Daher ist deine Aussage dann wohl eher als deine private Meinung zu sehen und nicht als allgemein gültige Aussage.😉
Deine aber auch, Sitzdiskussion hatten wir schon öfter. Und da man auch komplett ohne Hände am Lenker fahren kann, kann man auch Handzeichen geben.
Wenn du so oft im Straßenverkehr auf den Straßen unterwegs bist kann ich nur n 45er Roller empfehlen 🤣

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Das will ich sehen wie du komplett ohne Hände am lenker fahren kannst

Danke mir reicht der Roller mit Sitz, Blinkern, Spiegel und Hupe.

Beruhigt euch, die LED sind mega hell. Ich habe mal ein Video hochgeladen gehabt, da sieht man das sehr gut.
Aber ja, erstmal muss es fertig werden, es ist ja viel mehr ein Projekt was zeigen soll, was geht.

Ich habe aber ein ganz anderes Problem, am G30D Controller scheint der Pinout anders belegt. Sobald ich die 5V ziehe und den mittleren der 3 frei lasse und wieder rein gehe, schaltet er ab, da muss man erstmal drauf kommen, das der Pinout verdreht ist beim G30D !

Anbei das erste Dessaster was es mir dadurch zerlegt hat

Anhänge

• FA573C16-DEEB-4F05-BFD6-1D9F5B0C5969.webp
    FA573C16-DEEB-4F05-BFD6-1D9F5B0C5969.webp
    64,9 KB · Aufrufe: 162
IMG20210226171505.jpg

Winglight Blinker mit Adapter. Habe mir neue Griffe angebaut und somit wird der Lenker verbreitert. Macht für mich einen sicheren Eindruck. Gas und Bremse müssen weiter nach links und rechts geschoben werden damit man wieder rankommt. Dafür muss man die Kabel aus dem Bedienpult ein wenig nachziehen.
IMG20210226172333.jpg

Geil ist, dass nicht nur dere Blinker selbst blinkt, sondern gleich der ganze Boden mit :)
Wann verkaust du die ersten schnellrüst Kits? ^^

Meine Provisorischen Blinker hab ich inzwischen auch montiert und heute ist mein Fernlicht gekommen.
Muss ich auch mal Video machen.