Vernünftige Blinker am G30?

Für 15€ kann ich da nicht viel falsch machen.

Davon hatte ich zwei am E-Scooter. Leider war die Halterung aus dem 3D-Drucker fürs hintere Schutzblech nicht so stabil. Außerdem hat sich der hintere Blinker gerne etwas verdreht. Da ich mittlerweile gut einhändig fahren kann, habe ich den Blinker wieder abgebaut.

Ich kann im dunkeln wedeln wien Bekloppter das bringt mir auch nichts. ^^
Ich brauch was was man morgens um halb 8 und abends um nach 17:00 Uhr noch sehen kann.

Lass mich kurz überlegen, so ab April ist's zu den Zeiten auf jeden Fall wieder hell :D :D Ich bleib dabei, aktuell nur die Winglights für günstig brauchbar oder halt nen Umbau aller F Finn94 oder nen Kit wie von velorian, wenn das dann bald mal verfügbar ist. :) Diese ganzen Fernbedienungs-Blink-Dinger sind irgendwie nicht so toll, die ich bisher gesehen habe.

• Hilfreich!
Reaktionen: Finn94 und Carl
Ja das ist ja mein Problem.
Bis ich das Optimale gefunden habe bastel ich mit jetzt was mit dem 15€ Teil da.

Lass mich kurz überlegen, so ab April ist's zu den Zeiten auf jeden Fall wieder hell :D :D Ich bleib dabei, aktuell nur die Winglights für günstig brauchbar oder halt nen Umbau aller F Finn94 oder nen Kit wie von velorian, wenn das dann bald mal verfügbar ist. :) Diese ganzen Fernbedienungs-Blink-Dinger sind irgendwie nicht so toll, die ich bisher gesehen habe.
Ja man kann mehrere Male bis zu 100 € für so ein System ausgeben. (Lumos Helm bis 200 €)
Oder man macht es einmal richtig.

Blinker machen nur Sinn wenn sie von vorne und von hinten sichtbar sind. Nicht umsonst haben Fahrzeuge mit Blinker jeweils vorne und hinten welche 😜

Blinker machen nur Sinn wenn sie von vorne und von hinten sichtbar sind. Nicht umsonst haben Fahrzeuge mit Blinker jeweils vorne und hinten welche 😜
Jup und da gibt's irgendwie nix gescheites zum. Nachrüsten zumindest einfach ohne Kabel verlegen extra Akku etc. Bin mal gespannt wann was gescheites kommt

Ich bin wieder ein Stück weiter und habe was aufgetan. Wenn ich die ersten Prototypen da habe, poste ich dazu mehr.

Funkfernbedienung und intern über die freie Buchse mit Strom versorgt, kleines Loch fürs Kabel. Eleganz gelöst. Und auch richtig hell.

B1BBEA04-07EE-4D82-B6E7-38220C32EDD3.jpeg
2152DB6B-F295-4DFF-95B8-2FDEC381A67F.jpeg
BC0D1AF9-AE61-4F67-AB1E-4787CB771277.jpeg

Anhänge

• D6C99ABE-9D92-4F75-8626-7C257C565E0C.webp
    D6C99ABE-9D92-4F75-8626-7C257C565E0C.webp
    42,2 KB · Aufrufe: 89