Vernünftige Blinker am G30?

Ich habe mir den brandneuen Helm von Lumos für 100 Euro gekauft. Heisst "Ultra" oder so ähnlich und kommt mit integriertem Akku. LED's vorne weiss hinten rot, Dauerlicht oder blinkend und ultrahell. Hat integrierten Blinker in orange, mit Funktasten bedienbar, welche man am Lenker einfach mit einem Gummi befestigt. Man wird damit bei schlechten Lichtverhältnissen auch viel besser gesehen als mit Originallicht. Insbesondere das Rücklicht ist bei Scootern weit unten und meist leistungsschwach und könnte übersehen werden. Bei einem Unfall ist ein Helm auch nicht das Dümmste.

Wie sieht das eigentlich bei Sonne aus, sieht man da auch noch was? Fände ja eigentlich super wenn für den Roller was zum nachrüsten gäbe an Blinklicht

Guten Morgäääähn,

nach langem Lesen hier (danke für die Zahlreichen Beiträge), habe ich mich auch für Winglights entschieden.
Wollte den Lenker aber nicht breiter haben. Jetzt wurde der Lenker ausgefräßt.
Der Lenker musste komplett zerlegt werden, doch das hat sich gelohnt.

Grüße Ronny
Hi Ronny,
klasse Beitrag, genau so werde ich das mit den Blinkern auch lösen. Winglights sind bestellt.
Wollte die Lenkerbreite auch nicht verändern, soll ja keine Harley mit Dragbar werden.
Bleibt bloß das lästige Lenker freiräumen, aber werd ich mit ´nem Dremel und viel Geduld schon hinbekommen.

Gruß

andré

Passen Mountainbikelenker an die Aufnahme, denke etwas breiter dürfte das Fahrgefühl verbessern?

Ich sah von den Wing lights auch eine Version die navh vorne weiss, nach hinten rot und zurbseite gelb strahlt und wenn man blinkt halt alles in Gelb, glaube würde das direkt mit einem schönen Lenker kombinieren.