Olli_69
Content-Creator
- 21 Juli 2021
- 6.292
- 5.981
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
Neu flashen musst auf jeden Fall. Am besten auch nochmal neu erstellen, deine bisherigen und die neuen Mods. Die alte vlt ergänzen birgt gewisse Risiken.
Das wäre für den Anfang das sinnvollste. Es ist zwar auch möglich eine bereits gepatched'te DRV zu erweitern, das solltest du aber erst dann tun, wenn du soweit verstanden hast, was da genau passiert.müsste ich dann die firm.bin noch mal erstellen also alles neu und nochmal auf Roller flashen
Dem stimme ich zu. Es ist zwar so, dass du die bereits gepachte FIRM.bin nochmal durch den Webpatcher patchen kannst aber dann solltest du die Hacken nicht nochmals erneut setzen, sondern nur die, welche du neu hinzugefügen möchtest. Was für ein "gepatche"Neu flashen musst auf jeden Fall. Am besten auch nochmal neu erstellen, deine bisherigen und die neuen Mods. Die alte vlt ergänzen birgt gewisse Risiken.
Ok Übung macht ja den Meister..danke euch echt cool hierDem stimme ich zu. Es ist zwar so, dass du die bereits gepachte FIRM.bin nochmal durch den Webpatcher patchen kannst aber dann solltest du die Hacken nicht nochmals erneut setzen, sondern nur die, welche du neu hinzugefügen möchtest. Was für ein "gepatche"
Skyfee
Mach es tatsächlich nochmal komplett neu, dann bist auf der sicheren Seite UND du bekommst Übung![]()
Wir wollen hier mal nicht vergessen das Codi und ich die ersten waren die die VLT auf unseren 1S getestet haben Freunde. Codi und ich haben euch auch unterstützt und riskiert das wir die Roller bricken, und weder er noch ich haben da Ahnung von ST Link.Daniel_Gee genau so ist es.
auch habe ich bereits geschrieben, dass ich für das testen frühestens nächste woche zeit habe. kann nicht nachvollziehen, wieso man das nicht respektiert und ständig nachfragt, nur um selbst kein Risiko einzugehen. Daniel und ich haben beide unsere Roller schon mindestens ein mal gebrickt.
Codi Hast du schon richtig verstanden, habe den Post aber aus Anstandsgründen gelöscht.
Musst jetzt weiter "Öl ins Feuer" gießen?Wir wollen hier mal nicht vergessen das Codi und ich die ersten waren die die VLT auf unseren 1S getestet haben Freunde. Codi und ich haben euch auch unterstützt und riskiert das wir die Roller bricken, und weder er noch ich haben da Ahnung von ST Link.
Ich kann seinen Ärger verstehen. Die Art zu antworten war respektlos und sehr daneben.
Natürlich sind wir alle dankbar für die Arbeit. Aber auch wir haben uns immer, wenn auch im kleinen eingebracht.
Ich finde es sehr schade das Codi jetzt als Reaktion darauf nicht mehr schreibt.
Hört auf damit. Echt. Das ist keine Art miteinander umzugehen. Und nichts rechtfertigt so eine Antwort von oben herab!
Sehr gerne. Mir war es aber wichtig das hier zu sagen. Ich lese hier seit Anfang an mit und es ist nicht das erste mal das hier öffentlich solche Nummern laufen. Gerade mir jetzt über den Mund zu fahren ist also nicht angebracht. Ich ziehe mich hier ebenfalls zurück. Mir wird das zu unsympathisch. Allen anderen Danke für die schöne Zeit. Ich habe viel gelernt. Auch und gerade über den Umgang.Musst jetzt weiter "Öl ins Feuer" gießen?
Nur so zum Verständnis; es gibt hier keine Rangliste, wer, wann, wo, was getestet hat. Das ist ein "open source" Projekt wo jeder nach eigenem Ermessen das dazu beitragen kann, was er für sich selbst entscheidet und auch zumutet. Ich habe schon vor längerer Zeit mit der DRV155 einen super brick am ESC verursacht und spätesten da war mir klar; wenn ich weiter machen möchte, dann brauche ich einen ST LINK und muss auch hier wissen, wie das funktioniert. Letztlich war dies auch der Grund weshalb ich das ins Leben gerufen habe;
RP ✔️ - XiaoDeaDia - Unbrick (1s & pro2) ⛑️ ( Wiederherstellung ESC mit ST Link/V2 - Linux )
!! ACHTUNG !! AUS GEGEBENEN ANLASS DIESE VERSION BITTE NICHT AUSFÜHREN! Hallo zusammen, ich möchte euch heute mein kleines Projekt „XiaoDeaDia - unbrick & recover“ vorstellen. Warum ich das Projekt XiaoDeaDia genannt habe ist schnell erklärt; „Xiao“ dürfte jedem ein Begriff sein und „Dea...rollerplausch.com
Ich hab mich hier auch schon mitOlli_69 gezofft, gleiches auch mit
VooDooShamane, weil es ein Missverständnis aufgekommen ist.....und?! Kommt vor, würde ich sagen.
Ich würde jetzt vorschlagen; zurück zum Thema und alle schalten mal auf den "Reset-Button".
Gruß, Daniel
Ja, unter "Einstellungen" in der App hast du ein Schieberegler mit welchem du den Tempomat deaktivieren kannst. Hab das allerdings noch nie gemacht......Hallo Leute, das Wetter ist schön ausnutzen ,und das Leben zu kurz um zu zoffen ,und könnte mir einer noch mal eine Frage beantworten, wollte neu flashen und dann mit Tempomat DE halt ,frage kann man die wenn man mal nicht benutzen möchte in app auch ausschalten..![]()
Ok danke schön für deine AntwortJa, unter "Einstellungen" in der App hast du ein Schieberegler mit welchem du den Tempomat deaktivieren kannst. Hab das allerdings noch nie gemacht......
Aber jetzt; so wie oben beschrieben kannst du ihn in der App deaktivieren, hab es gerade getestet.