Ja,kann man auch mit der neusten BLE Version noch flaschen? ich seh bei den TUTs hier überall nicht mehr durch und wenn nein, kann man ein Downgrade machen ohne die hardware zu öffnen.
Hallo VooDooShame,Online VLT Firmware Generator
Es gibt nun danknandtek und (
mhdot der den Server gestellt hat) einen Firmware generator für VLT Firmwares.
Momentan wird noch stark daran gearbeitet was sowohl Layout als auch Mods betrifft.
Aber alle zum jetzigen Zeitpunk inkludierte Funktionen wurden vonmhdot und Daniel_Gee getestet.
Die Adresse ist:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Sie kann schon jetzt voll umfänglich genutzt werden.
Es werden im laufe der zeit auch noch weitere Funktionen eingebaut wie z.b. der current raising coef.
Zusätzlich bin ich im engen Kontakt mitnandtek um bisher noch nicht da gewesene Mods ein zu bauen.
Es darf sich also auf weitere kommende Ankündigungen gefreut werden.
LG
VooDooShamane
Hier im ersten post bei der AnleitungHallo VooDooShame,
ich komme mit dem Generator nicht klar. Am Ende steht ich soll die Datei DRV 236.bin auswählen.
Wo finde ich diese Datei ?
Grüße
Dieter
Hallo VooDooShamane,Hier im ersten post bei der Anleitung
Unter erstellen einer eigenen VLT Firmware
-》Was wird benötigt
Danke VooDooshamane. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Hey Dieter, da steht DRV236.bin, nicht FIRM.bin - benenne die Datei entsprechend um.
Man kann sich auchUm Links zu sehen, melde dich bitte andurchklicken und die schon richtig benannte .bin herunterladen, wenn man möchte.
Mhdot hat es doch gerade erklärt: die runtergeladene Zipventpacken und die firm.bin umbenennen und NICHT, wie du es machst, die komplette Zip auswählen... Natürlich komnt dann die Meldung, dass die falsche Datei ausgewählt wurdeIch wollte den Online VLT FW Generator gerade mal auf meinem Smartphone testen, aber es gibt ein Problem.
- Oben wähle ich 304 MI 1S aus.
- unten Datei auswählen DVR304 aus meinem Ordner
Danach bekomme ich eine Fehlermeldung falsche oder keine Datei ausgewählt
Wenn ich dann zurück gehe, ist oben noch 304 MI 1S ausgewählt aber unten bei Datei steht jetzt DVR236 auswählen!
Erst einmal nicht, allerdings muss dasAllerdings sehe ich hier bei vielen ein Problem, der Patcher sollte zumindest beim Dateinamen toleranter sein...