RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Ich habe bei mir im Patcher (GitHub) nun die DPC Funktion und die Wheelsize Mod eingebaut. Der DPC Offset stimmt mit der Beobachtung von Daniel_Gee Daniel_Gee überein, es ist noch ein Offset hinzugekommen für das Zurücksetzen des DPC. Den Patch hat Daniel auf dem Pro2 schon erfolgreich getestet.
Zum Wheelsize Mod (den hat sich mhdot mhdot gewünscht): neben dem von Voodoo genannten Offset gibt es ein zweites Offset das angepasst werden muss. Ich habe mich hier am pro2 Patcher orientiert, und es ist aber nicht der current rasising coefficient, sondern dieser folgt unmittelbar. Also beim ersten Offset wird der Wert anti-proportional zur neuen Radgröße und beim zweiten proportional zur neuen Radgröße reingeschrieben. Wenn jemand meinen Code prüfen möchte ist hier der direkte Link: . Die Werte werden abhängig von der Radgröße bzw. Verhältnis neue/alte Radgröße dynamisch berechnet.

LG

P.S.: Die Seite für den Web Patcher ist aufgesetzt und bald sollte eine Ankündigung folgen :)

nandtek hatte doch geschrieben er hat die ampere settings in den webpatcher eingebaut, die meine ich. ich gehe davon aus, dass damit die max stromwerte für die fahrmodi gemeint sind?

nandtek hatte doch geschrieben er hat die ampere settings in den webpatcher eingebaut, die meine ich. ich gehe davon aus, dass damit die max stromwerte für die fahrmodi gemeint sind?
Richtig, die habe ich für den Pro2 mit Leistungsdiagramm getestet. Aktuell ist es jedoch so, dass ich nur im "S" Modus eine Veränderung hatte. Richte, dass sind die ungefähren Ampere.

Online VLT Firmware Generator

Es gibt nun dank nandtek nandtek und ( mhdot mhdot der den Server gestellt hat) einen Firmware generator für VLT Firmwares.
Momentan wird noch stark daran gearbeitet was sowohl Layout als auch Mods betrifft.
Aber alle zum jetzigen Zeitpunk inkludierte Funktionen wurden von mhdot mhdot und Daniel_Gee Daniel_Gee getestet.
Die Adresse ist:

Sie kann schon jetzt voll umfänglich genutzt werden.
Es werden im laufe der zeit auch noch weitere Funktionen eingebaut wie z.b. der current raising coef.
Zusätzlich bin ich im engen Kontakt mit nandtek nandtek um bisher noch nicht da gewesene Mods ein zu bauen.
Es darf sich also auf weitere kommende Ankündigungen gefreut werden.😁

LG
VooDooShamane