RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Ein großes Dankeschön, habe die DRV 2.3.6 mit 22km/h + Bremslichtmod erfolgreich mit Scooter Companion via IOS geflashed.

Frage:

Was muss ich in der Konfiguration ankreutzen wenn ich ohne Handy auf 25 km/h umstellen möchte? Ganz normal wie der EU-Modus und nach dem Ausschalten wieder auf normale DE-Modus.

THX
Haken bei ReLight Mod und LTGM, nur nicht bei Reset. Haken bei beep und 1s sind dabei optional. Dann kannst du LTGM über den Bremsgriff + Gas aktivieren. Deaktiviert wird er dann durch ausschalten Rollers. Beides geht nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Philipp74 und mhdot
hallo zusammen hab länger nicht mehr reingeschaut, aber wollte mal sehen was es neue gibt. ich benutze DCP und bin ich happy damit.....aber CRC1000 finde ich schon spannend.....leider ist DCP aus dem Webpatcher entfernt worden......fand es eigetlich immer toll nur DCP zu aktivieren, ohne GM und ohne lichterverhalten zu verändern....kann mir einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen hab länger nicht mehr reingeschaut, aber wollte mal sehen was es neue gibt. ich benutze DCP und bin ich happy damit.....aber CRC1000 finde ich schon spannend.....leider ist DCP aus dem Webpatcher entfernt worden......fand es eigetlich immer toll nur DCP zu aktivieren, ohne GM und ohne lichterverhalten zu verändern....kann mir einer helfen?
Auch an dich,
Bitte lies den ersten Post.

btw es ist DPC, nicht DCP

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
hab ich eigetlich.....gab ja viel neues..... ist DPC immer in der VLT mit drin.....?

Hab mir eben eine erstellt nur diese rein genommen, aber leider ließ sich DPC nicht wie gewohnt aktivierne
CRC 1000
Motor Startgeschwindigkeit

hab ich eigetlich.....gab ja viel neues..... ist DPC immer in der VLT mit drin.....?

Hab mir eben eine erstellt nur diese rein genommen, aber leider ließ sich DPC nicht wie gewohnt aktivierne
CRC 1000
Motor Startgeschwindigkeit
Wenn du DPC willst, musst du dafür das Offset mit dem HEX Editor bearbeiten, DPC ist nicht im WebPatcher enthalten. Das Offset für DPC findest du im ersten Post unter Offsets.

Danke Codi Codi!

B benben11 Wenn du die erste Seite hier im Thread tatsächlich gelesen hättest, dann hättest du hier deine Frage erst gar nicht gestellt.

*Bitte ALLES lesen*

Es macht keinen Sinn, wenn sich die Macher hier Mühe geben einen so tollen Guide zu schreiben um dann noch Fragen zu beantworten welche auf der Seite 1 schon beantwortet sind. Das ist anstrengend.

Meine persönliche Meinung, nicht falsch verstehen.

versteh irgendwie dann nicht warum man es aus dem Webpatcher entfernt hat, besonders wenn schon mal drin war.... war so schön noob freundlich.... hab eben keine lust mit dem offset und hex was falsch zu machen.... aber ja VooDooShamane hat sich bestimmt was dabei gedacht.... danke für eure Hilfe

viellicht geh ich dann doch auf GM mit lichmode obwohl ich gerne 30kmh fahre im garten

versteh irgendwie dann nicht warum man es aus dem Webpatcher entfernt hat, besonders wenn schon mal drin war.... war so schön noob freundlich.... hab eben keine lust mit dem offset und hex was falsch zu machen.... aber ja VooDooShamane hat sich bestimmt was dabei gedacht.... danke für eure Hilfe

viellicht geh ich dann doch auf GM mit lichmode obwohl ich gerne 30kmh fahre im garten
Auch diese Frage, warum VooDooShamane VooDooShamane das DPC aus dem Webpatcher entfernt hat wurde hinreichend erläutert.

Wir haben hier einige im Thread, welche den absoluten "null Plan" hatten und im weiteren Verlauf erfolgreich sogar als Tester mitgewirkt haben.

Bei allen Respekt B benben11 aber deine letzte Aussage ist schlecht platziert.

Wenn du das DPC haben möchtest musst ein paar Zahlen per HexEditor ändern, die Datei zippen und flashen, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß, Daniel

Ich finde es Super, dass hier zum Mitdenken angeregt wird. Gewisse Hürden und ein Auseinandersetzen mit dem Thema ist genau der richtige Weg.

Die Standardfunktionen sind ja alle easy zugänglich... ich begrüße es aber, dass nicht jeder 14-jährige Mal eben so einfach mit x km/h durch die Fußgängerzonen ballern kann. Das würde auf kurz oder lang ein schlechtes Licht auf die Community/ E-Scooter generell werfen. Und dann wird's für uns alle schwierig in DE.