RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Die Offsets ReLight für die DRV247 kann ich morgen hier veröffentlichen, diese sind von mir am pro2 getestet.

Gruß, Daniel
Hi Daniel, gibt es die Möglichkeit and die Vanilla DRV247 zu kommen um eine eigene VLT zu machen und wenn ja, wie? Ist das nur selber mit ST Link möglich oder auch anders? Die DRV236 gibt es ebenfalls als Download aber die 247 nicht.

Danke schonmal! :)

Hi Daniel, gibt es die Möglichkeit and die Vanilla DRV247 zu kommen um eine eigene VLT zu machen und wenn ja, wie? Ist das nur selber mit ST Link möglich oder auch anders? Die DRV236 gibt es ebenfalls als Download aber die 247 nicht.

Danke schonmal! :)
Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Firmware Eigentum des Herstellers und diese darf weder Kopiert noch vervielfältigt werden. Was andere machen ist denen ihre Angelegenheit.

Gruß, Daniel

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Die ReLight Mod ist nun im WebPatcher im Bereich "Experimentell" verfügbar.

Ich habe einige Kombinationen durchgespielt und der Output sieht gut aus.
Aber da ich nicht jedes Szenario testen kann: Bitte vor dem Einspielen selbst prüfen!

Hinweise zur Nutzung:
  • Haken oben in der Box setzen "ReLight Mod"
  • Haken bei DPC und/oder LTGM setzen, um dieses bei Tastenkombi zu aktivieren
  • Haken zusätzlich bei Reset setzen, um DPC und/oder LTGM (je nach Auswahl) stattdessen zu deaktivieren
  • Haken bei Piep und/oder Verzögerung je nach Bedarf
  • DRV319 / DRV247 werden ausnahmsweise noch nicht unterstützt (alle anderen Mods gehen mit den neuen DRV's)

LG und viel Spaß beim Ausprobieren - D

Update: Habe das "Piep" jetzt an meinem 1S getestet und mit in den WebPatcher aufgenommen. Mit dem Piep lässt sich die Verzögerung prima nachvollziehen. VooDooShamane VooDooShamane Habe es so gemacht, dass der Offset relativ zur ZIelfunktion anpasst wird, je nachdem an welcher Stelle das Piep eingebaut wird.

Super, Vielen dank für deine Arbeit,

Weil du geschrieben hast DPC UND/ODER LTGM, wenn ich beides Anhake dann funktioniert doch nur DPC oder weil, das überschreibt ja alles oder ?

Und kann ich beides also es Aktivieren mit der Tastenkombination und auch wieder Resetten oder muss ich mich Quasi für eins Entscheiden ?

Bremse + GAS = Aktiviert Deaktivieren über Ausschalten

Über App Aktiviren und mit Bremse + Gas Deaktivieren

wenn ich beides Anhake dann funktioniert doch nur DPC oder weil, das überschreibt ja alles oder
DPC hat Vorrang, überschreibt aber nix. Du kannst LTGM + DPC machen, bekommst dadurch einige US Features wie Tempomat im DPC Modus. Da es jetzt auch die Tempomat Unlock Mod gibt, braucht es das nicht mehr.
kann ich beides also es Aktivieren mit der Tastenkombination und auch wieder Resetten oder muss ich mich Quasi für eins Entscheiden ?
In der aktuellen Version der ReLight Mod musst die dich zwischen Aktivieren und Deaktivieren entscheiden.

Genau das sind die zwei Optionen.

D Da_Bayer Danke für den schnellen Test! Damit wären dann beide Roller getestet. Da es aber viele Kombinationen lassen wir es erstmal im Bereich "Experimentell".

Super, Vielen dank für deine Arbeit,

Weil du geschrieben hast DPC UND/ODER LTGM, wenn ich beides Anhake dann funktioniert doch nur DPC oder weil, das überschreibt ja alles oder ?

Und kann ich beides also es Aktivieren mit der Tastenkombination und auch wieder Resetten oder muss ich mich Quasi für eins Entscheiden ?

In der App (HomeMi) kannst du wählen ob du DPC oder LTGM aktivieren willst. du kannst also individuell frei wählen.

Du musst dich entscheiden, ob du aktivieren oder deaktivieren willst.

Okay gut dann hab es soweit verstanden :)

nur eins noch, brauche ich den Bremslicht Mod dann auch noch zusätzlich oder ist dieser dann Quasi dabei, weil in der WEB Patcher Beschreibung steht: Ersetzt das blinkende Rücklicht durch Tastenkombinationen ?