RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Ich hab die über die offizielle Xiaomiapp drauf gehabt. Also einfach das offizielle DRV247, das würde noch gehen? Also erst ab dem Update, welches der 1S jetzt bekommen hat, wenn dieses für den pro2 kommt, dann geht's nicht mehr? Das heißt, die original 247 kann man dumpen? Die SHU 247 und die Originale sind die selben nehme ich an. Also ist nicht so, dass der löschmechanismus entfernt wurde in der SHU Version.

Ja okay, das klingt gut. Vielen Dank ihr zwei! Ich hab Windows nur, hoffe ich kriege das damit hin. Kaputt machen kann ich ja an und für sich nichts, ausser, dass ich kein file gedumpt bekomme.

T ThomasA Die in dem verlinkten Thread beschriebene Methode garantiert keinen erfolgreichen Dump wie VooDooShamane VooDooShamane erläutert hat. Die Firmware lässt sich auf andere Wege extrahieren, die sind in diesem Forum aber nicht beschrieben.

Die DRV247 kriegt ihr auch über diesen Direktlink:
Das ist das Repository was in der SHU verwendet wird.

Disclaimer: Ich habe mit dem dort gehosteten Content nichts zu tun.

LG

Ahh super! Den Gedanken hatte ich schon, dass die 247 auch zum Download von SHU irgendwie zu bekommen sein muss. Vielen Dank dafür! :giggle:

T ThomasA Die in dem verlinkten Thread beschriebene Methode garantiert keinen erfolgreichen Dump wie VooDooShamane VooDooShamane erläutert hat. Die Firmware lässt sich auf andere Wege extrahieren, die sind in diesem Forum aber nicht beschrieben.

LG
Über die von beschrieben Methode habe ich das fulldump der DRV247, wieso soll das nicht mehr funktionieren? Es ging doch über das fulldump nach dem neuen Update (1s) oder lieg ich da jetzt ganz falsch?

LG
Wenn du die Quelle hier bekannt gibst, dann können ja auch das Mod für den Trigger und Effekt veröffentlicht werden.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot und ThomasA
Wenn man nur die DRV247.zip hat aus dem SHU Repo ist es zwingend notwendig die VLT mods manuell per HexEditor zu editieren, richtig? Eine Anwendung über den Patcher ist nur mit einem 247 Fulldump (247.bin) möglich. Habe ich das richtig verstanden?