Ich vermute ja, siehe Anleitung vonist "Bremslicht Mod" das gleiche wie "no brake light flash on throttle release" (mi.cfw.sh)? Global 25kmh Pro2 version.
Jup, alles klar. Wie sieht es dann bei der DRV247 aus, du sagst, dass der Mod an dieser Stelle keine Wirkung hat. Was vermutlich auch die bessere Performance verursacht. Hab dies ja mal ausgiebig getestet und gebe dir vollkommen recht.........Danke dir!
Ich glaube das war einer der Mods die ich etwas verändert habe.
Scheine das dann aber in dem Bytepatch nicht aktualisiert zu haben.
Der Bytepatch ist noch das alte Offset und Mod.
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Mod vorher so designt, dass der Branch zum überspringen der Power reduktion immer stattfindet.
Wobei ich es dann verändert habe, dass der Branch wie in Vanilla mit DE Seriennummer nicht stattfindet, und der normale Weg weiter gegangen wird. Allerdings ohne die von mir dann "ge nop'te" Power reduktion.
Sollte also beides zu dem gleichen Ergebnis führen.
Werde das nochmal überprüfen wenn ich wieder zu Hause bin.
LG
VooDoo
Nein, ich hatte geschrieben das es dort scheinbar diese Power-reduktion nicht gibt.Wie sieht es dann bei der DRV247 aus, du sagst, dass der Mod an dieser Stelle keine Wirkung hat
Welche Referenz(en) sind gemeint?Insgesamt bin ich nicht so ganz damit zufrieden, dass bei den Mods auf der ersten Seite Referenzen fehlen und die Mods teilweise ohne Erklärung abgeändert werden.
Wenn ich eine Mod ändere, dann überprüfe ich das sehr genau.die Mods teilweise ohne Erklärung abgeändert werden.
Wir alle haben uns doch da "reingefuchst"Ich finde es natürlich toll, dass ihr euch da reinfuchst!
Denke das man den Unterschied während der Fahrt (oder log Daten) nur sehr schwer erkennen kann.bei der Power Unlock Mod hat @Daniel_Gee mir bei seinen Tests mit der DRV236 damals mitgeteilt, dass er keine Veränderung feststellen konnte.![]()
An dieser Stelle bin ich aus vorherig erwähntem Grund anderer Meinung.Wenn die Mod nur bei 2/4 DRV's greift und bei den 2/4 aus Sicht der Tester keine Verbesserung bringt, dann sollte man diese aus meiner Sicht nicht in VLT aufnehmen.
Diese durchaus wichtige Information war mir bis jetzt unbekannt.Einen weiteren Grund hat mir M vor einiger Zeit auch genannt: Es kann bei der DRV236 im DE Mode passieren, dass die Geschwindigkeit auf 25 km/h überschießt, wenn man über einen Hügel fährt.
Kein Problem alles gut. <3Ihr wisst, ist alles lieb gemeint. Liebe Grüße - D
Wenn du die Arbeit von jemand anders nimmst und abänderst, dann gehört das dokumentiert. Ich verstehe die Offset Übersicht im ersten Post als (erneut geprüftes) Spiegelbild aller hier veröffentlichenten und erprobten Mods und nicht als persönliche Spielwiese.Welche Referenz(en) sind gemeint
Na klar sieht man das. Darüber müssen wird nicht reden, sonst hätte ich das auch nicht veröffentlicht. Wenn aber ein versierter Tester sagt, er merkt keinen Unterschied, dann nehme ich das entsprechend auf. Zwischen Praxis und Theorie gibt es nun mal einen großen Unterschied.Das dort eine Reduktion greift, sieht man jedoch in der Logik abfolge ganz deutlich.
In welche Beschreibung? Die Info sagt aus, dass die Reduktion wahrscheinlich ein Bugfix ist und dass ein "Power Unlock" vlt sogar zu Fehlverhalten führen könnte.Diese durchaus wichtige Information war mir bis jetzt unbekannt.
Sollte man definitiv in der Beschreibung erwähnen.
Beschreibung:
Verhindert eine Powerreduktion mit DE SerienNr.
In der Vanilla DRV236 Firmware wird der Motor dreh Speed Multi (345) x Speedlimit (20) gerechnet.
Wenn man nun eine DE Seriennummer hat, wird die Summe daraus - 86 gerechnet.
Dieser Mod verhindert die Reduktion mit einer DE SerienNr.
Bei nutzung des Mod kann es sein, dass die Geschwindigkeit auf 25 km/h überschießt, wenn man über einen Hügel fährt.
Dieser Mod verringert Reichweite!