- 19 August 2021
- 2.717
- 5.757
- E-Scooter
- mi Pro2/9bot F2 Pro
Okay, flashen mit SHU lief problemlos innerhalb weniger Sekunden durch. Läuft nun mit angehobenem Vorderrad 21 - 22. Werde das ganze morgen auf einer längeren Fahrt testen und berichten, vielen Dank nochmals.Hab es mal eben gemacht.
Gibt sogar nen Hexeditor im playstore lul.
Deine md5 summen stimmen mit denen von mir überein.
Kannst du flashen das file.![]()
Erstmal,Okay, flashen mit SHU lief problemlos innerhalb weniger Sekunden durch. Läuft nun mit angehobenem Vorderrad 21 - 22. Werde das ganze morgen auf einer längeren Fahrt testen und berichten, vielen Dank nochmals.
Zusätzliche Frage: auch wenn nicht empfohlen, sollte ich nun Bedenken haben die Xiaomi Home App weiter zu nutzen?
Wenn ich das richtig verstehe sollte das schlimmste was passieren kann sein, dass ein neues Update die Änderung einfach rückgängig macht. Korrekt?
In Ordnung, dann werde ich die App wechseln.Erstmal,
Cool das du es geschafft hast.
Hattest du an irgendeinem punkt probleme mit der Anleitung?
Xiaomi app würde ich an deiner Stelle nicht mehr nutzen.
Updates sind zwar momentan noch unbedenklich aber man weiß nicht was die Zukunft bringt.
Wenn du deinen Roller überwachen willst, gefahrene km etc. Dann nimm die m365 Tools app.
Ich finde die ganz gut.
Kann ich so bestätigen. ;-)Nein, bei mir wurden die 0x einfach mitkopiert. Getippt habe ich nichts.
Post automatically merged:
Hab dir das hier entsprechend mal als Video hochgeladen, das gleiche passiert natürlich auch wenn ich aus dem Browser kopiere.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Bei mir das selbe, musste auch 0x nach dem kopieren rauslöschen, dann gings.Richtig. Die 0x weglassen. So hab ich's auch gemacht.