@
Doragonnaito42
Natürlich kann ich zu den leuten bei scooterhacking gehen und bitten die DRV236 als neue Basis hinzu zu fügen.
Ich frage mich nur, warum es nötig ist das jemand daher kommen muss und darum bittet.
Die DRV236 scheint ja ganz offensichtlich ihre Vorzüge gegenüber den alten Firmwares zu haben.
Das ganze ist innerhalb paar Sekunden erledigt gewesen, hatte die Idee und konnte es schnell für mich umsetzen.
Diese Information wollte ich hier teilen.
Mehr nicht, alles andere entwickelt sich von ganz alleine.
Es war nie meine Intention hier eine neue "meine App kann was, was deine App nicht kann" zu schreiben.
Natürlich wäre es mir und sicher vielen anderen Usern lieber wenn das ganze auch auf der Scooterhacking Page machbar wäre.
Aber das liegt ja auf der Hand.
Das sollte auch den Mitgliedern der Scooterhacking Page schon längst bekannt sein.
Und was das Hosten der Files angeht,
Ich denke die Tatsache das es diverse online pages gibt, wo man mit ein paar Klicks seine eigene CFW editieren und downloaden kann und Diverse Github Repositories online sind in denen die encryption der Segway/Ninebot/Xiaomi Firmwares quasi in der Luft zerrissen wird, da machte mein Download mit 2 minimalen Hex Änderung in der Vanilla DRV236 auch den Kohl nicht fett.
Lg
VooDooShamane