- 29 April 2022
- 45
- 10
- E-Scooter
- G30D II
Kann mir jemand sagen wo ich die DLV 247 downloaden kann ? Wollte eine VLT auf deren Basis erstellen aber finde sie nirgends. In der SHU App ist sie unter Repo aber auf deren Webseite gibts die leider nicht
Naja, in der DRV319 gibt es das ganze gar nicht mehr.Wenn ich alles richtig verstanden habe, wird in der DRV319 stattdessen im DE Modus die mittels Ampere Mod eingestellte Leistung abgerufen und im LTGM/DPC Modus stattdessen zusätzliche Leistung freigegeben? Wenn das so stimmt, weiß jemand wie viel mehr Leistung mit LTGM/DPC zur Verfügung stehen? Dann könnte man ggf. den CL und A Mod Wert so weit reduzieren, dass man im DE Modus annähernd Stock Leistung hätte und mit LTGM/DPC mehr.
Jo, das ist nun mal so wenn man da in extreme gehen möchte.Das ist insofern blöd, dass nun jeder Idiot merkt, der Roller wurde verändert![]()
Hallo ich habe einen 1s und kann ihn nicht schneller machen wenn ich die xiaomi home app runter mache und fährt er nur 10 kmh und pipt was kann ich dagegen machen? Danke im voraus
Vielen Dank, das hilft mir schon weiterNaja, in der DRV319 gibt es das ganze gar nicht mehr.
Dort wird weder etwas ab gezogen noch addiert.
Diesen "Fix" gab es nur in DRV236 und DRV304.
Dort sind auch nicht die Ampere direkt, sondern der Motor dreh speed Multi beeinflusst worden.
Jo, das ist nun mal so wenn man da in extreme gehen möchte.
Dann fällt das eben schneller auf.
Eine Methode wie man die Mods leichter verstecken kann wird es hier nie geben.
Tut mir leid, aber damit würde ich mir echt in das eigene Bein schießen.
Danke für das Verständnis.
LG
VooDoo