RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

BLE 155 verhindert genau wie die 157 ein Flashen per App. Also entweder downgrade per MiDu-Flasher oder neues Dasboard mit älterer BLE kaufen.

Welche DRV momentan drauf ist, spielt keine Rolle, wichtig für die weiteren Schritte ist, welcher Controller verbaut ist.

Also aufschrauben und gucken, was auf dem Chip steht (STM32xxxx oder GD32xxxx) oder die neue App m365plus von Nandtek installieren, die zeigt es auch an:

Wenn das geklärt/erledigt ist, dürft ihr euch gerne wieder melden (vor dem Downgrade der BLE geht eh nichts).

BLE 155 verhindert genau wie die 157 ein Flashen per App.
Vielen Dank für die Info - ich habe es schon befürchtet.
Ist das temporäre BLE Update auf 157 dann aus irgendeinem Grund nicht zu empfehlen oder kann von der Dame des Hauses bedenkenlos die Xiaomi App genutzt werden?

Werde bei nächster Gelegenheit dann über MiDu das Downgrade durchführen (ST-Link ist hier ohnehin vorhanden) und scheint zeitlich überschaubar.

Ist das temporäre BLE Update auf 157 dann aus irgendeinem Grund nicht zu empfehlen oder kann von der Dame des Hauses bedenkenlos die Xiaomi App genutzt werden?

Werde bei nächster Gelegenheit dann über MiDu das Downgrade durchführen (ST-Link ist hier ohnehin vorhanden) und scheint zeitlich überschaubar.
Wer seinen scooter mal schneller machen möchte lässt die original xiaomi App weg.
Wer weiss was die sich noch so einfallen lassen damit man nicht mehr tuning machen kann.
Im moment gibt es ja 1/2 Lösungen mit St link. Aber keiner kann glaub ich garantieren das es beim nägsten xiaomi update dann noch geht.

Du wirfst da was durcheinander- die BLE 155 ist nur für den 1S und die 157 für den Pro2. Beide machen das gleiche-ein Flashen über App/Bluetooth verhindern.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Mit welcher App den Mi Pro 2 aktivieren wenn ich min 22 kmh einstellen möchte danach, Mi App hat Zwangsupdate welches Flaschen unmöglich macht oder ?kann mir einer helfen,danke im vo6

Ich lese mich hier durch tuh und mach aber irgendwie funktioniert nichts und auch die Apps finde ich nicht bin total verzweifelt könnt ihr mir bitte helfen kriege es nicht hin