Vielen Dank für die Info - ich habe es schon befürchtet.BLE 155 verhindert genau wie die 157 ein Flashen per App.
Wer weiß schon was das nächste Update bringt, außer nichts gutes.bedenkenlos die Xiaomi App genutzt werden?
Wer seinen scooter mal schneller machen möchte lässt die original xiaomi App weg.Vielen Dank für die Info - ich habe es schon befürchtet.
Ist das temporäre BLE Update auf 157 dann aus irgendeinem Grund nicht zu empfehlen oder kann von der Dame des Hauses bedenkenlos die Xiaomi App genutzt werden?
Werde bei nächster Gelegenheit dann über MiDu das Downgrade durchführen (ST-Link ist hier ohnehin vorhanden) und scheint zeitlich überschaubar.
Vielen Dank für die Info - ich habe es schon befürchtet.
Ist das temporäre BLE Update auf 157 dann aus irgendeinem Grund nicht zu empfehlen oder kann von der Dame des Hauses bedenkenlos die Xiaomi App genutzt werden?
Werde bei nächster Gelegenheit dann über MiDu das Downgrade durchführen (ST-Link ist hier ohnehin vorhanden) und scheint zeitlich überschaubar.
Hier einlesen bitte alles lesen alles von oben bis unten von erste Seite bis letzte Seite danke.Mit welcher App den Mi Pro 2 aktivieren wenn ich min 22 kmh einstellen möchte danach, Mi App hat Zwangsupdate welches Flaschen unmöglich macht oder ?kann mir einer helfen,danke im vo6
Mit SHU aktivieren. Aber wenn der Scooter neu ist, ist das neue Update sehr wahrscheinlich eh schon drauf.Mit welcher App den Mi Pro 2 aktivieren wenn ich min 22 kmh einstellen möchte danach, Mi App hat Zwangsupdate welches Flaschen unmöglich macht oder ?kann mir einer helfen,danke im vo6