RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Aber keiner kann glaub ich garantieren das es beim nägsten xiaomi update dann noch geht.
MiDu-Flasher bzw ST-LINK wird immer gehen, das kann Software technisch nicht verhindert werden.
Dazu müsste Hardware verändert werden.

Hier einlesen bitte alles lesen alles von oben bis unten von erste Seite bis letzte Seite danke.

Thema '⚠️Achtung! Zwangsupdate in Xiaomi Home App 1s / Pro 2 / Mi3' https://rollerplausch.com/threads/achtung-zwangsupdate-in-xiaomi-home-app-1s-pro-2-mi3.4632/
Erster Post würde schon reichen.
Alles was man aktuell wissen muss steht dort oder ist dort verlinkt. 👍

Danke dir,,kann ich denn irgendwie rausbekommen welche Firmware drauf ist ?oder einfach mit dem SHU probieren zu aktivieren? danke!
Mit SHU aktivieren. Aber wenn der Scooter neu ist, ist das neue Update sehr wahrscheinlich eh schon drauf.

Danke dir,,kann ich denn irgendwie rausbekommen welche Firmware drauf ist ?oder einfach mit dem SHU probieren zu aktivieren? danke!
Mit SHU aktivieren. Aber wenn der Scooter neu ist, ist das neue Update sehr wahrscheinlich eh schon drauf.

Aktivieren

Anhänge

• Activate .webp
    Activate .webp
    30,9 KB · Aufrufe: 27
  • Hilfreich!
Reaktionen: Codi und gerrycooper
Ich krieg mein Roller nicht schneller ich habe es alles probiert wie hier gelesen und verstanden und will flashen habe die zip entpackt dann Flasht es aber trotzdem noch alles alte drauf habe die xiaomi hom app sogar runter geschmissen und shu drauf gemacht verstehe es einfach nicht das hier kommt
Screenshot_20220705-150308_downG.webp
Screenshot_20220704-232936_ScooterHacking Utility.webp
Screenshot_20220704-232437_ScooterHacking Utility.webp

Post automatically merged:

Und mit downG auch probiert

• Hilfreich!
Reaktionen: Dogmata
Ich krieg mein Roller nicht schneller ich habe es alles probiert wie hier gelesen und verstanden
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Ich krieg mein Roller nicht schneller ich habe es alles probiert wie hier gelesen und verstanden und will flashen habe die zip entpackt dann Flasht es aber trotzdem noch alles alte drauf habe die xiaomi hom app sogar runter geschmissen und shu drauf gemacht

Die BLE ist die 157 und damit Dein Stolperstein. Also entweder kam der Scooter schon so, oder Du hast die Xiaomi-App zu spät entfernt - > Thema Zwangsupdate.
Wie damit umzugehen ist, findest hier:

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Ich krieg mein Roller nicht schneller ich habe es alles probiert wie hier gelesen und verstanden und will flashen habe die zip entpackt dann Flasht es aber trotzdem noch alles alte drauf habe die xiaomi hom app sogar runter geschmissen und shu drauf gemacht verstehe es einfach nicht das hier kommtAnhang anzeigen 19248Anhang anzeigen 19249Anhang anzeigen 19250
Post automatically merged:

Und mit downG auch probiert

Dann hast du weder DAS hier gelesen (dann wüsstest du, WARUM sich nichts ändert)

Noch hast du DAS hier gelesen (dann wüsstest du, WAS du dagegen machen kannst)