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Also auf dem Tacho zeigt meiner nur bei randvollem Akku 22. Und laut GPS bin ich immer unter 22. Ich kann wie gesagt noch mal die neuen Voi Roller mit Blinker als Reverenz nehmen. Bin exakt genau so schnell. Die schaffen Bergab übrigens mitunter 24. Aber unsere regeln da ab. Hex Wert auch 16
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Danke Dir. Nein, es wurden die Hexwerte 16 21 eingesetzt.

Wie erwähnt, bei Vollgas auf geraden Strecken habe ich konstant 22km/h im Display stehen. Ab und an geht die Anzeige für etwa 1 Sekunde auf 23km/h.
Wieviel wiegst du?
 
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Ich komme vom CFW Thread.

Ich habe gestern den 22km/h mod und den Motor Start Speed auf 3km/h runter gestellt.

Soweit bin ich echt zufrieden, die Leistung am Berg ist auch etwas besser, reicht mir aber noch nicht aus :/

Gibt's da eine Möglichkeit für einen Mod, dass der Strom der abgerufen werden kann noch erhöht wird?
Ich wohne in einer sehr hügeligen Gegend...

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Gasannahme seltsam ist, wenn man schon etwa 16 km/h fährt, kurz vom Gas geht und wieder beschleunigen will, ist der Hebelweg sehr lang bis wieder beschleunigt wird. Ist das normal oder kann man das auch ändern?

Ansonsten schon echt top, genau was ich gesucht habt :)

Danke!!


Gruß,
Tim
 
Gibt's da eine Möglichkeit für einen Mod, dass der Strom der abgerufen werden kann noch erhöht wird?
Ich wohne in einer sehr hügeligen Gegend...
Wenn es nicht ausreicht Frage ich mich was du für Steigungen zu bewältigen hast.:oops:
Könnte natürlich sein das du bei derart extrem hügeligen wegen eher über einen anderen Rolle nachdenken musst.

Kannst ja mal auf scooterhacking.org ne cfw mit erhöhen Ampere Wert erstellen.

Um deine Frage zu beantworten, ja man könnte auch das Offset für Ampere hier rein nehmen aber das wäre eigentlich etwas am Thema VLT Firmwares vorbei.

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Gasannahme seltsam ist, wenn man schon etwa 16 km/h fährt, kurz vom Gas geht und wieder beschleunigen will, ist der Hebelweg sehr lang bis wieder beschleunigt wird. Ist das normal oder kann man das auch ändern?

Dieses Verhalten habe ich nicht.
 
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Naja ausreichen tut es schon, bis auf einen Berg wo der Roller tatsächlich bis 0kmh runter geht :D
Aber schneller wäre schon schöner die Berge hoch zu kommen. Ich sage mal wo ich Serie mit 7 km/h hoch kam, bin ich jetzt immerhin schon bei 10km/h.
Wo ich wohne ist es tatsächlich schon ziemlich krass was die Steigungen angeht. Oft nicht lang, aber halt relativ steil um von einer Straße in eine parallele zu kommen...

Eine CFW habe ich schon gemacht, allerdings möchte ich dieses Option auf höhere Geschwindigkeit nicht. Ich möchte echt maximal die 22km/h fahren. Sodass mir auch quasi niemand was kann :D
 
Theoretisch kann dir auch da jemand was, ist ne Veränderung und führt zum Verlust der ABE. Du kannst auch in der cfw von Shu Tempolimit von 22 einstellen und halt mehr Ampere einstellen
Aber kann ich den nicht trotzdem dann mit Bremshebeltrick oder über die App umstellen dass der wieder 33km/h fährt?
Die Möglichkeit soll es nämlich gar nicht geben, idealerweise.

Softwareanpassung finde ich persönlich okay, aber ich möchte nicht schneller als 22km/h unterwegs sein.

Über die SHU App hatte ich die 22km/h schon eingestellt, in der CFW auch, aber durch diesen Bremshebeltrick zum Beispiel wird die Begrenzung ja leider wirkungslos.

Steht eigentlich der höhere Strom wenn ich ihn in der CFW z.B. Auf 31A einstelle auch zur immer zur Verfügung, oder nur wenn ich den Bremshebeltrick nicht anwende und gezwungenermaßen bis 33km/h fahren kann? 🤔
 
Über die SHU App hatte ich die 22km/h schon eingestellt, in der CFW auch, aber durch diesen Bremshebeltrick zum Beispiel wird die Begrenzung ja leider wirkungslos.
Einfach DPC Always off, speed-based, dadurch wird der Bremshebeltrick deaktiviert.

Steht eigentlich der höhere Strom wenn ich ihn in der CFW z.B. Auf 31A einstelle auch zur immer zur Verfügung, oder nur wenn ich den Bremshebeltrick nicht anwende und gezwungenermaßen bis 33km/h fahren kann? 🤔
Ich würde dir empfehlen, nochmal die ultimative cfw Anleitung zu lesen.