RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Ja, aber nur wenn Du einen der unterstützten xiaomi hast ... Du solltest aber die Hinweise unter folgender URL *im Detail* durchgehen (und dann ggf. blaue Pille wählen):

Hallo zusammen, ich nutze derzeit SHFW.
Ich kann eine selbst erstellte VLT einfach drüber flashen und dazu SHU nutzen?
Und auch wenn ich einen 3.0 Controller habe kann ich die 247drv nutzen? Zurück Switchen auf SHFW wäre auch über SHU möglich?
Wollte nur nochmal ne Bestätigung.
Gruß Abi

Und auch wenn ich einen 3.0 Controller habe kann ich die 247drv nutzen? Zurück Switchen auf SHFW wäre auch über SHU möglich?
Gruß Abi
Ein Post vorher ist ein wunderbarer Thread verlinkt. BITTE sorgfältig lesen!

• Strahlend
Reaktionen: VooDooShamane
Gruß Abi
Ja du kannst nach Belieben hin und her flashen.
Auch eine DRV247 funktioniert auf einem v3.0 Controller.
Manchmal kann es allerdings vorkommen das wenn du eine VLT oder andere Firmware über die SHFW drüber flasht, du ein Fehler 35 (default SerienNr.) bekommst.
Das ist scheinbar noch ein Bug in der SHFW.
Lässt sich aber recht leicht beheben indem man wieder seine richtige Seriennummer Einträgt.
Kann dir aber nicht sagen ob bei dem "vergessen" der Seriennummer auch andere konstante Werte wie gefahrene Kilometer etc verloren gehen.

Guten Morgen...
Also es hat alles geklappt. Habe mir gestern eine VLT mit erweitert erstellt.
22kmh Mod, Crc1000 und Ampere Mod.

Allerdings geht der Scooter bei langsamer und dann voll Beschleunigung auf 23kmh für ein paar Sek, dann auf 22 für paar sec und dann auf 21. Kann man da was machen, oder ist das normal? Also bringt es mir was das Automatische Abbremsen Mod noch mit in VLT aufzunehmen da ja da der Reifen nicht schneller als 22 drehen soll?
Gruß Abi

Ich stehe minimal auf dem Schlauch:
Wenn ich den ReLight Mod aktivieren möchte um per Bremse + Gas das LTGM zu resetten, muss ich dann im Toolkit "LTGM" + "Reset" oder nur "Reset" wählen?

Ich stehe minimal auf dem Schlauch:
Wenn ich den ReLight Mod aktivieren möchte um per Bremse + Gas das LTGM zu resetten, muss ich dann im Toolkit "LTGM" + "Reset" oder nur "Reset" wählen?

Mach einfach ein Haken bei DPC und LTGM + reset + 1 Sekunde halten.
So wird auch DPC jedes mal auf aus gestellt.
Wenn es vorher nicht an war, bleibt es dann einfach aus.

Hm irgendwie ist wenn ich SHU betrete DPC immer aktiv. Ist das normal?
LTGM läuft super... 25kmh...
Aber dieses Global Speed hat nix damit zu tun weil ändert nix?

• Hilfreich!
Reaktionen: AbiDez