RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Hat schon jemand eine Einstellung gefunden, um den Scooter schneller auszuschalten und den Tempomaten frühzeitiger zu aktivieren?
Da wäre noch sehr interessant...
 
Schneller ausschalten wäre auch für mich ein Punkt, 5-6 Sekunden sind echt lang , wenn die "Streckenkontrolle" einen zum halten auffordert und man mit GM unterwegs ist oder noch besser: Reset durch längeres Drücken des Buttons (z.B. 2,5 - 3 sec.)
 
Folgende Werte sind in der Info.txt enthalten:

dev: 1s;
nam: VLT304;
enc: B;
typ: DRV;
md5: 7303522dc7b1ecb262976b42c59e4ef2;
md5e: 21c59821d97ce3dc4957379a1e72ae46;

Wäre cool, wenn das nochmal jemand verifizieren
kann.
Hi, und willkommen hier im RP Forum.
Du hast bestimmt den VLT Zipper zum Erstellen der Info txt und zip file benutzt?

Dann ist es schon unwahrscheinlich das dort etwas falsch ist.
Der VLT Zipper überprüft die Firmware.
Also sie hat die richtige Größe und Byte Integrität.
Ansonsten brauche ich nur noch die GM App starten und kann anschließend max. 25km/h fahren (mit statischem Bremslicht) und habe den Tempomaten zur Verfügung .. korrekt oder gibt es noch weitere Unterschiede zum "Stock"-Verhalten?
Jup, das trifft es ziemlich auf den Punkt.
EDIT: Eine weitere Frage. Wenn ich wieder zurück zum Werkszustand möchte weil ich den Rolle z.B. doch nicht behalte .. einfach die verlinkte Vanilla DRV304 flashen und gut?
Auch das ist richtig. 👍
 
Hey Leute!
Bin neu hier im Forum und lese mich seit ca. einer Woche in alles ein.
Hab meinen neuen Pro 2 jetzt auch mit 22 km/h Static Break light und Auto abbremsen upgegradet, vielen Dank für die ganzen Anleitungen hat echt gut geklappt. Ich hätte nur noch eine Frage zur Kombination GM Free App + VLT. Hab mitbekommen das ich, damit die App funktioniert, BLE 1.2.9 brauche. Kann ich einfach mit DownG die BLE downgraden oder sollte ich vorher die normale Vanilla Software flashen ? Vielen Dank schon mal an alle Antworten :)
 
Vielen Dank!

Kann man in der Mi App autoamtische Updates etc. deaktivieren, sodass nicht die Freundin aus versehen ein Update mit "OK" bestätigt?
 
Nein, kann man nicht, aber man kann die nutzlose Home-App vom Smartphone deinstallieren. ;)
 
❌ Direkte Links & Anhänge zu vorgefertigten Firmwaredateien, Generatoren, die der Community nicht vertrauenswürdig sind oder hinter Bezahlprogrammen stehen. (Letzters ist nicht immer einfach, mangels alternativen)


Klasse Arbeit, frage aus Interesse, woher weißt du was geändert werden musst.
Hallo ,ich. Habe den Xiaomi 1S vor 3 Wochen gekauft und habe ihn auf 30 km/h gemacht nachdem ich mir eine Video angeschaut habe ,ich hatte dann doch bedenken wegen Verkehrskontrolle habe dann eine vanilla Software runtergeladen und drauf. Gemacht jetzt fährt er wieder 20 km/h,in der mi Home App kommt jetzt ich soll Updates machen das geht nicht kommt Fehlermeldung,kann ich die Datei von dir drauf machen ist die dann Straßen zulässig und mit der neusten firmenware ? Ich bin 61 Jahre und kenn mich da leider nicht so gut aus um unkomplizierte Hilfe bin ich sehr dankbar.Gruß Manne